Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

will nicht wissen wie genervt Mamas sind

Thema: will nicht wissen wie genervt Mamas sind

wenn ihre kleinen Babys anfangs Naechte durchweinen wenn Sie jetzt schon nur wegen einer Schnullerkette genervt sind. Kann ich nicht verstehen. Jedem das seine. Auf jeden Fall gibt es wichtigere Themen, schaut euch in der Welt um, die Menschheit hat andere Sorgen als Schnullerkettengezicke!

Mitglied inaktiv - 18.03.2011, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ja genau man kann von den Schnullerketten genau auf die Mutterquslitäten schließen. Meine Güte das wird immer schlimmer hier...

Mitglied inaktiv - 18.03.2011, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

nee nicht die Schnullerketten aber die Nerven einer Mutter. Ich mach mir nicht die Muehe und lese alles hier... aber das was ich ueber dieses Thema gelesen habe finde ich mus nicht sein...warum zicken sich die werdenden Muetter hier so an? Ich finde nur dass das alles nicht hier hinpasst. Ist doch nicht wichtig.

Mitglied inaktiv - 18.03.2011, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

n habe es mal überflogen die meckernicks sind bekannt und kommen nur bei bestimmten usern aus ihren löchern raus wortspiel, bei dem thema aber laßt das bitte mit dem "schleimi" ich erinnere mich da an ein paar horrorbilder bei eltern.de. da haben einige mädels in kinderwunschforum zur auswertung ihre "schleimi"-bilder eingestellt

von 32+4 am 18.03.2011, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

BITTE BEENDET DOCH EINFACH DIESES THEMA!!!

Mitglied inaktiv - 18.03.2011, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

offenbar ist es immer einen neuen Thread wert

von mf4 am 18.03.2011, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

kann ich nur zustimmen, einfach beenden! Soll doch Spass machen hier

Mitglied inaktiv - 18.03.2011, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 18.03.2011, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke auch! Zeige mir eine Mama, die nicht ab und zu von ihrem Kind genervt ist, aber vorher kann man ja immer große Töne spucken.

Mitglied inaktiv - 18.03.2011, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin bereits glueckliche Mama von 3 super Jungs und jetzt mit einem Maedchen schwanger und wir freuen uns riesig da wir uns das nicht mehr erwartet haben.

Mitglied inaktiv - 18.03.2011, 14:57