Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wer war/ist schwanger trotz Pille?

Thema: Wer war/ist schwanger trotz Pille?

Guten Morgen ! Ich habe da so den leisen Verdacht..., dass ich schwanger sein könnte. Habe letzten Monat zweimal vergessen die Pille einzunehmen und nun hatte ich letzte Woche statt normaler Regelblutung nur eine minimale bräunliche Schmierblutung. War noch nicht beim Arzt, habe auch noch keinen Test gemacht, nehme aber natürlich die Pille nicht weiter. Brüste spannen ein wenig und vor allem ist mir oft schwindelig und mega müde. Werde Ende der Woche einen Test machen und dann nen Termin beim Doc machen. Wir hatte eh überlegt, dieses jahr noch die Pille abzusetzen und für ein drittes zu üben. Waren aber immer am Schwanken, ob ja oder nein. Mal war mein Mann dafür, aber ich dagegen und mal umgekehrt *g*. Vielleicht wurde uns die Entscheidung jetzt einfach abgenommen. Mal gucken. ABer wie war das bei Euch? Hattet ihr noch ganz normal Eure Tage (also die, die trotz Pille schwanger wurden). WIe/Wann habt Ihr es erfahren? Bin echt gespannt! Yvonne

Mitglied inaktiv - 28.06.2004, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, ich hatte das gleiche Glück *grins*. Bei uns hat jemand Schicksal gespielt. Wir wollten im Winterurlaub (als in ca. 6 Monaten) mal anfangen unser erstes Kind zusammen zu basteln. Naja, dann soll es halt anders kommen.... die Pille vergessen (was mir schon oft passiert ist) und diesmal hat es halt geklappt. Ich hatte auch noch meine Regel - halt nur ganz wenig. Und ich habe mit keiner Silbe daran gedacht schwanger zu sein .... Aber nun ist es so! Welche SSW glaubst du, bist du schon? Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 28.06.2004, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch tritz Pille SS geworden, mußte damals die Pille umstellen weil ich meine nicht vertragen habe und wir hatten auch noch zusätzlich mit Condom verhütet, das erste mal hatte ich meine Regel ganz leicht so zwei Tage, festgestellt haben wir bzw mein Freund hatte zu erst die Vermutung in der 6/7 ssw glaubig.

Mitglied inaktiv - 28.06.2004, 10:49