Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wer musste von euch in der Frühschwangerschaft liegen oder schonen

Thema: Wer musste von euch in der Frühschwangerschaft liegen oder schonen

Wer von euch musste in der Frühschwangerschaft liegen oder sich sehr schonen durfte nicht arbeiten, ist bei euch alles gut gegangen

von Stine Biene am 24.04.2019, 11:20



Antwort auf Beitrag von Stine Biene

Hallo, ja hier. Habe ein Beschäftigungsverbot bekommen, musste mich schonen, viel liegen. Bin jetzt in der 32. SSW.

von L_e_n_a_8_8 am 24.04.2019, 12:09



Antwort auf Beitrag von L_e_n_a_8_8

Hallo Lena ab wann musstest du dich schonen, weißt du noch warum du dich schonen solltest. 32 Woche hört sich ja richtig gut an das freut mich:)

von Stine Biene am 24.04.2019, 12:17



Antwort auf Beitrag von Stine Biene

Ab der 6 SSW. Hatte Blutungen und zuvor 2 Abgänge. Musst du dich auch schonen? In welcher Woche bist du?

von L_e_n_a_8_8 am 24.04.2019, 13:36



Antwort auf Beitrag von L_e_n_a_8_8

Bin in der achten und muss mich seit gestern schonen

von Stine Biene am 24.04.2019, 13:48



Antwort auf Beitrag von Stine Biene

Hi, also ich muss mich auch schonen hatte am Ostersonntag Schmierblutung bekommen und soll mich jetzt schonen und viel liegen. Bin derzeit in der 6SSW

von Tamara W. am 24.04.2019, 14:57



Antwort auf Beitrag von Stine Biene

Hatte letztes jahr in der 12ssw wine Fehlgeburt. 3 monate später wieder schwanger. In der 7ssw dann starke blutungen und 2 wochen bettruhe. Danach war alles super :) Da ich in der Psychiatrie arbeite hab ich sowieso ein Berufsverbot bekommen. Bin jetzt aktuell in der 35ssw :)

von Bellalini am 24.04.2019, 15:45



Antwort auf Beitrag von Bellalini

Das macht Hoffnung

von Stine Biene am 24.04.2019, 16:05



Antwort auf Beitrag von Stine Biene

Sowohl bei Kind1, 2 als auch 3 hatte ich ständig Schmierblutungen, bei K3 ein Hämatom ziemlich nah dran und bei K2 und K3 ab der 17. Woche Druck nach unten und laut Schallen nicht muttermundwirksame Wehen. Jedes Mal hat die Frauenärztin mir dringend Schonung und viel Liegen empfohlen. Und jedes mal waren die Wehen um die 30. Woche dann weg und es wurde genau der ET (K2) bzw eine Woche drüber (K3). K1 wurde sogar bei ET+6 mit der Einleitung begonnen. Das kommt häufig vor und geht sehr oft gut aus. Vertrau deinem Körper. Alles Liebe

von tanzmit am 24.04.2019, 16:30



Antwort auf Beitrag von Stine Biene

Ich hatte auch leichte Blutungen, sehr am Anfang. Hab Progesteron bekommen für eine Woche und nehme seit dem jeden Tag ne Menge Magnesium. Bin jetzt in der 24. Woche und es ist alles wunderbar, Blutungen haben so gut wie sofort aufgehört. Seitdem arbeite ich auch nicht mehr, das übernimmt alles mein Mann (selbstständig) und ich kümmere mich um das bisschen Haushalt was anfällt, alles sehr entspannt. Wenn ich merke es wird doch zu viel, dann leg ich eine Pause ein oder hör ganz auf, das Baby hat hier Vorrang.

von Eselbo am 25.04.2019, 13:11