Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

wer muss ASS 100 in der SS nehmen?

Thema: wer muss ASS 100 in der SS nehmen?

Meine FA hat es mir verschrieben, weil ich bei meiner Tochter eine Gestose mit Plazentainsuffizienz hatte. Traue mich garnicht, es zu nehmen... LG, nele

von Nele am 24.02.2011, 18:01



Antwort auf Beitrag von Nele

Hallo binn zwar nicht meh schwanger aber ich musste es bei meiner ersten und jetzt bei der 3ten Schwangerschaft duchgehend einnemhmen jeden tag eine Tab 100mg bis zur 30 SSW. Ich hatte es wg. Duchblutung weil es nicht so optimal dass Baby sonst versorgt geworden wäre. Hatt nícht geschadet. Wenn Der Artzt sagt du sollst es nehmen dann würde ich es schon machen . Mein Sohn ist jetzt 10 Wochen am Freitag und ist gesund. Alles gute hana07

von hana07 am 24.02.2011, 18:13



Antwort auf Beitrag von Nele

Ich muss die seit Anfang der Schwangerschaft nehmen. Jeden Tag eine ganze Tablette da bei mir trombosegefahr besteht! Die Pille schadet deinem baby nicht. Ich muss sie bis zum Schluss einnehmen Liebe gruesse

Mitglied inaktiv - 24.02.2011, 18:24



Antwort auf Beitrag von Nele

Hi, habe bei beiden erfolgreichen SS ASS 100 genommen und noch Heparin gespritzt. Mein Sohn und meine Tochter sind jetzt 5 Jahre und 11 Monate alt-alles supi. Mach Dir keinen Kopf. Alles Liebe,Alex

von Lexdex am 24.02.2011, 19:20



Antwort auf Beitrag von Nele

huhu ich musste es bei meiner dritten SS auch nehmen da ich den Ersten wegen Präeklampsie und unterversorgung in der 33.SSW geboren hab. Der 2. hatte in der 36. SSW nur 1650g und 41cm...in der 3. SS eben ASS genommen und ich bin bis zum schluss gelaufen und meine Maus war für meine Verhältnisse richtig schwer Kann ich nur empfehlen LG Antje

von antje1984 am 24.02.2011, 19:35



Antwort auf Beitrag von Nele

hallo, also ich nehme es auch und zwar wegen dem gleichen Grund wie du. Nehm es ruhig es wird höchstens helfen und nicht schaden. LG Coco

von Niedersachsenmama am 24.02.2011, 19:50



Antwort auf Beitrag von Nele

ich nehms auch..zumindest noch bis montag, ab dann heparin. bis jetzt passt mitm baby und mir auch alles

von cymbeline am 24.02.2011, 23:49