Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wer hat schon...

Thema: Wer hat schon...

hallo ihr lieben! wer von euch hat denn so in der 12. woche schon einen bauch gehabt und man hat dies auch gesehen? zu mir sagen alle, dass man schon was sieht. ich bin sowieso schon etwas dicker. aber irgenwie muss ich allen anderen recht geben. glg

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte jetzt beim 3. Kind auch schon früh einen Bauchansatz lg

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

1 ss habe ich bereits in der 12 ssw nicht mehr in meine gewohnten hosen gepasst ... alles zu eng .. also kannste dir vorstellen das ich schon einen bauch hatte. nun bin ich 21 ssw und pass immernoch in meine hosen .. bauch nur leicht zu sehen, wenn ich was enges trage ansonsten kaum. freu dich doch .. kannste stolz vorzeigen *grins* habe mir damals so ein bauchband gekauft mit aufschrift wie z.b. "nein wir wissen noch nicht was es wird" oder "baby inside" dann sah es wenigstens nicht so aus als ob ich nur zugenommen hatte sondern alles baby war lg diana

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

das mit dem bauchband ist `ne süße idee! mein freund freut sich schon total auf unseren kleinen schatz! das kind war zwar nicht geplant, aber jetzt sind wir total glücklich und wir hoffen, dass alles glatt geht. glg

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

usner 1 war vollkommen geplant und mehrfach geübt diesmal allerdings nicht geplant aber auch nicht ungewollt. war eher so wenn es klappt dann ok aber wenn nciht dann bricht für usn auch keine welt zusammen. naja das es gleich nach fast 5 monaten nach der geburt schon geklappt hat war eher zufall. und wir freuen uns jetzt auch supiiiiii dolle.

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Hatte in der 12.woche auch schon n Bauch. Wächst auch jetzt wie wahnsinn... Mir glaubt immer keiner das ich erst in der 19. bin Frohes Wachsen :-)))

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

meine schwiegermutter macht mir auch immer unwahrscheinlich "hoffnungen". mein freund war bei der geburt 57cm groß und hat ca. 4250g gewogen und sein bruder war 60cm groß und hat 5000g gewogen. also wenn es mir auch so geht, dann kann man mich rollen. ich bin nämlich nur 1,57m groß :) dir noch eine schöne schöne kugelzeit. glg

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich bin auch schon ziemlich kugelig... in meiner 1. SSW hab ich in der 18./19. SSW erst mal meinen Knopf auflassen müssen.... diesmal hat mir in der 11. SSW schon nix mehr gepaßt. Bin halt allgemein auch etwas mollig, aber ich sehe echt schon aus, als wär ich in der 25. SSW. Oh Mann.... wie soll das nur weitergehen! ;-) LG

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 22:24