Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

wer hat noch angst vor einer fehlgeburt???

Thema: wer hat noch angst vor einer fehlgeburt???

Hallo zusammen bin heute in die 8 ssw gekommen und hab täglich angst dass ich eine Fehlgeburt bekomme. Es gibt doch diese Niss abort die man nicht merkt. Ich war in der 6. ssw beim ultraschall. da hat man aber nur eine 1 cm Fruchthöhle gesehen und ein Dottersack. Ich habe also bis jetzt nicht ein Herzschlag gesehen. Hab erst am Dienstag in 2 wochen mein nächsten Termin. Habe aber auch kaum schwangerschaftszeichen. In der woche 6-7 hatte ich immer wieder ziehen im Unterleib. elsten mal minimale übelkeit. aber eher abends und wenn ich meine Brüste berühre etwas schmerzen. Aber jetzt merke ich kaum noch was kennt das jemand??????????????? lg zauberstern

Mitglied inaktiv - 05.03.2011, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab bis jetzt auch nur brustschmerzen und sonst nichts. Vor 4 Tagen hat erst die Übelkeit angefangen. Und wenn ich zu schnell aufsteh ist mir schwindlig. Ja und halt dieses übliche ziehen... Mach dir nicht so viel Gedanken. Lg

von Sam019 am 05.03.2011, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu zauberstern :) Ich kann deine Angst verstehen, ich glaube diese Angst hat jede schwangere besonders in der "risikozeit". Ja das stimmt man bemerkt nicht jeden Abort, aber mal ganz ehrlich denke nicht an sowas das macht einen nur verrückt. Freue dich lieber auf deinen kleinen Wurm, und Versuch einfach mal positiv zu denken. Ist jetzt nicht böse gemeint aber sei doch froh das du keine Anzeichen bzw. Beschwerden hast. Ich hab ab der 8ssw bis zur 16ssw nur über der Schüssel gehangen, ich habe über 5kg abgenommen und hatte dann auch noch Blutungen und lag eine Woche im Krankenhaus. Und jetzt geht's unserem kleinen super gut, er wiegt sogar mehr als er müsste/sollte. Also mach dir lieber nicht Zuviels sorgen und genieße die beschwerdefreie Zeit Alles gute und liebe grüße

von Mary196 am 05.03.2011, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, mach Dir mal keine Sorge es ist alles in bester ordnung , solange Du keine Blutung bekommst, ist alles i.o . Sei froh das Du ERSTMAL keine weiteren anzeichen hast , diese kommen noch früh genug !!!! Geniess Deine Schwangerschaft Alles liebe Lg Katrin

von katrinchen3780 am 05.03.2011, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte leider in der 8 woche eine fehlgeburt. war nur eine leere Fruchthöhle. Ungerecht ist es dann auch noch das der sst immer wieder positv zeigt. mach dir keinen kopf wird bestimmt alles gut sein. viel glück nadine

von Sie1978 am 06.03.2011, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo das ist alles normal der erste herzschlag kommt erst in der 8 ssw und nicht jede frau hat die typischen anzeichen im gegenteil wenn es deine erste ist wäre es eher eine seltenheit das du schon so feinfühlig bist!bei meiner ersten SS habe ich es erst in der 12 ssw erfahren bei der zweiten in der 8 ssw und bei der dritten schon in der 5 ssw... also alles normal! deswegen musst du keine angst vor einer FG haben und das ziehen ist auch normal die gebährmutter verändert sich bereits daher kommt das... keine sorge ich wünsch dir eine schöne SS

von milliHH am 06.03.2011, 19:13