Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

wer hat die angelcare matte ohne Babyphon?

Thema: wer hat die angelcare matte ohne Babyphon?

Hallo hätte da mal eine Frage die mir unklar ist. Es gibt ja von Angelcare auch nur eine Überwachungsmatte ohne Babyphon. Wie funktioniert die genau wenn ich schon ein Babyphon habe, wo meldet es sich dann. Wenn der Alarm nur an der Matte ist dann hört man dieses ja auch nicht wenn man sich irgendwo anderst aufhält?i??? oder sitz ich auf dem Schlauch Danke

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

ich einen anglecare mit babyphone - ich hab schon den 2. bei meiner tochter hatte ich einen und bei meinem sohn dann auch und auch wenn ich kein babyphone hab den alarm höre ich im ganzen haus wir hatten noch nie einen ernstfall und auch keinen fehlalarm aber ich teste ihn ganz gern alle paar wochen mal und der alarm ist bis raus in den garten zu hören , auch wenn das babyphon nicht an ist lg katrin

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

hallo danke für deine Antwort, aber d.h. das wenn es auch ein Fehlalarm ist das Baby im Bett "steht" Da es ja nur an der Matte den Alarm abgibt???

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

wie gesagt , wir hatten noch nie einen fehlalarm, aber .. jaaa ich denke da ist jeder wach aber nur das keine missverständnisse aufkommen auch beim monitor mit babyphon geht der alarm im kinderzimmer los er wird nur übers babyphon übertragen wie jedes andere geräusch im zimmer und ist somit etwa doppelt so laut wie ohne babyphon den ton kannst du dir in etwa wie bei einem lauten wecker vorstellen - von der lautsärke her lg katrin

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

hast mir wirklich weitergeholfen. Ich wusste nicht sicher wo der Alarm stattfindet! Lg Lilly

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen,benutze auch das Angelcare und selbstverständlich piepst UND vibriert der Empfänger,also das Babyphone.Ansich,wenn ich im anderen Zimmer Tv schau,würd ich das garantiert nicht hören.Hab das Angelcare AC 401.Vielleicht gibts da unterschiede. VLG Angie

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 22:23