Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wer hat Tipps gegen Hämorieden ????

Thema: Wer hat Tipps gegen Hämorieden ????

Also es ist ein sehr unangenehmes Thema aber ich kanns nicht mehr für mich behalten.Seit der 24 Ssw leide ich darunter. Die Salbe jelliproct hilft nur in Maßen. Ich brauche dringend tipps was ich gegen Hämorieden machen kann !? Was ich nicht machen würde ist Irgendwas an Lebensmittel dafür zu benutzen. Ausser ich muss es essen dann ja. Es ist fürchterlich unangenehm . Danke euch jetzt schon mal für ernst gemeinte Tipps. Lg

von Sezi am 11.03.2013, 22:59



Antwort auf Beitrag von Sezi

diclofenac gel ( das ist gegen verstauchungen und wirkt abschwellend) drauf schmieren und nasenspray auf ein taschentuch sprühen und in die pofalte legen. hilft beides supi.

von Itzy am 11.03.2013, 23:34



Antwort auf Beitrag von Sezi

Danke dir. Werde es gleich morgen besorgen und ausprobieren. Lg

von Sezi am 12.03.2013, 00:01



Antwort auf Beitrag von Sezi

Hi, Habe grad das gleiche problem. Meine hebamme meinte ich soll mir auf wc papier etwas honig machen, ins gefrierfach,so 15 min., dann ordentlich masenspray drauf und los gehts. Honig wirkt entzündungshemmend und nasenspray trocknet es aus. Habe es gestern 3x gemacht, es wird schon besser. Viel erfolg Lg

von christine lieb. am 12.03.2013, 07:29



Antwort auf Beitrag von Sezi

hi! ich habe das gleiche Problem. Meine HB hat mir so Tücher empfohlen: MULTI-GYN Kompressen (bei Beschwerden im äußeren Intim bereich), Mir hat aber Babyöl geholfen (einfach einreiben)., und Leinsamen essen

von mamaben am 12.03.2013, 07:52



Antwort auf Beitrag von Sezi

Heanal Salbe oder factuakut sollten helfen

von Shauny83 am 20.04.2013, 14:46