Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

wer beruhigt mich?

Thema: wer beruhigt mich?

Habe seit ca. 1 stunde auf der rechten seite ein stechen fühlt sich an wie seitenstechen so ein druck, nun dachte ich würde verschwinden aber da pochts und klopfts immer noch, muss ich mir sorgen machen?? ;o( Und nochwas ganz dummes, bin ich morgen 5+7 oder 6+0?? (Schääm) Danke&Gruss Tina

Mitglied inaktiv - 26.05.2005, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, das stechen kann von den mutterbändern oder davon kommen, dass in deinem bauch im moment ganz schön viel los ist. ich hatte das auch. du bist dann bei 6+0ssw lg vita

Mitglied inaktiv - 26.05.2005, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

danke dir ;o) und das ist dann so stechend und pochend einseitig? Fühlt sich an als wenn die eierstöcke zwicken ;o( Gruss Tina

Mitglied inaktiv - 26.05.2005, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

hatte das stechen auch nur einseitig,die gebärmutter wächst und die mutterbänder dehnen sich,das gibt sich nnach ein paar Wochen aber! LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 26.05.2005, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

123

Mitglied inaktiv - 26.05.2005, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also dieses pochern und stechen hab ich auch immer noch.manchmal wie beim eisprung:( aua! lg vita

Mitglied inaktiv - 26.05.2005, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo titu möchte dir sagen das ich genau das gleiche Problem habe wie du!Ich hatte es heute Nacht auch aber a. d. li.Seite jetzt mittlerweile den ganzen Nachmittag re.Seite.Sehr unangenehm es fühlt sich so ähnl.an wie Blinddarmschmerzen(zumindest bei mir)Ich bin auch in der 6+4SSW Liebe Grüsse Joely

Mitglied inaktiv - 26.05.2005, 21:49