Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Welches Auto mit 3 Kindern ??

Thema: Welches Auto mit 3 Kindern ??

Also Frage steht ja schon oben... Welches fahrt ihr und wo passen locker 3. Kindersitze nebeneinander. Wir liebäugeln ja gerade mit einem Van, jetzt bin ich gespannt was ihr so fahrt. LG

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ja denke ein Minivan wie der VW Touran, Seat Altea oder ähnliches... LG Hazel

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben nen mazda 5 und der ist sooooo klasse mit gaaaanz viel platz

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben einen VW Touran (7 Sitzer die aber nur ganz selten mal alle benötigt werden). Auf alle Fälle passen hinten gut 3 Kindersitze rein. Hatte es jetzt schon mehrmals und es ging. Anschnallen ist zwar anfangs etwas umständlich aber wenn man den Dreh raus hat geht es ganz flott. Meine beste Freundin bekommt jetzt dann auch das 3te und sie haben das gleiche Auto wie wir.

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben bei 3 kids und entsprechenden kindersitzen einen renault scenic gefahren und waren sehr zufrieden. bei 4 sind wir auf espace umgestiegen und der muss auch jetzt beim 5. reichen

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben uns jetzt einen Viano von Mercedes gekauft, ist zwar recht teuer aber sooooooooo bequem, KIWA, Bobby Car, Fahrrad, Einkauf... alles rein und ab gehts ;-)

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würd auch sagen der Turan von VW der is echt klasse.......

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben den renault espace. sind super zufrieden und ein 4tes kind hat auch noch platz:-) für das sind wir gerade in übung. lg Désirée mit noel25.3.05 leon14.7.06 und aaron4.7.08

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab zwar noch keine drei kinder denn ich bin mit dem ersten schwanger;-).........aber ich und mein freund haben uns trotzdem mal nach nem großen auto umgesehen.....und wir sind auf dem skoda oktavia kombi hängen geblieben!!!! ist zwar kein van,aber drei kinder haben da auch platz und der kofferraum ist riiiiesig!!!da hätten auch locker 2 kinderwagen platz +einkauf. und das beste daran ist....das preis leistungs verhältniss stimmt einfach! im prinzip ist es ja vw,nur eben halt die günstigere und meiner meinung nach bessere variante!!!! lg nadine

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben uns jetzt den Opel Zafira gekauft, weil unser drittes unterwegs ist. Da passen auch drei Sitze nebeneinander. Und zur Not hat er ja noch zwei Sitze in Reserve. :) Also wir sind super zufrieden. Lg Verena

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 05:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben den Caddy Maxi Life mit 7 Sitzen, alles andere wäre mit 3 Kindersitzen zu eng gewesen. Dazu haben wir nen rießigen Kofferraum wo den Kinderwagen locker reinstellen kannst. Lg Melanie

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, eigentlich haben wir den BMW X3, da passen alle locker rein, aber als zweitwagen haben wir den honda jazz gekauft, auch dort passen locker drei kinder und hinten der kinderwagen rein! lg

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

haben den C4 Grand Picasso! Supi Auto! LG

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben uns wegen des 3. Kindes einen Berlingo gekauft. Passen bequem 3 Sitze rein und Kofferraum kommt da auch nicht zu kurz. LG Jessi

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 12:02