Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Klinik zwischen Magdeburg und Halle?

Thema: Klinik zwischen Magdeburg und Halle?

Hallo! Ich besuche demnächst wohl eine Freundin in Aschersleben und möchte für den Fall der Fälle vorbereitet sein: Welche ENtbindungsklinik wäre dort zu empfehlen? Dankeschön!

Mitglied inaktiv - 13.09.2005, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Also ich komme aus Halberstadt das ist ca. 25km von Aschersleben entfernt, hier kann man entbinden(habe ich schon 2x), Außerdem ist Quedlinburg(14km) und Wernigerode (30km) in der Nähe. Wie das in Aschersleben selbst ist, kann ich dir nicht sagen! Dir weiterhin alles Gute!! Monique

Mitglied inaktiv - 13.09.2005, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

also ich kann dir direkt in halle das klinikum kröllwitz empfehlen (uni-klinik) da hab ich schon dreimal entbunden und war immer suuuuper zufrieden! alles super neu gemacht dort. liebe grüße, sonja

Mitglied inaktiv - 13.09.2005, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Klinikwahl hängt auch davon ab !!!...bist noch zw. 24-30 ssw ?...HALLE kann auch frühchen gut versorgen -abhängig von der ssw !!!...ansonsten wir in leipzig sind ein PERINATALZENTUM : d.h. bei uns können kinder ab der 24 ssw behandelt werden (ich bin aber zur zeit nicht involviert ! (*g*)...habe selber vor 9 monaten entbunden... also nur für den fall!...sonst kann ich leider keinen komentar abgeben... MIT GANZ LIEBEN GRÜßEN IN MEINE HEIMAT !!! Mona und Naomi

Mitglied inaktiv - 14.09.2005, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

bist du aus dem georg oder aus der frauenklinik??

Mitglied inaktiv - 14.09.2005, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

ups...ist da jemand der mich kennt oder mit mir arbeitet ???...aus der UFK bin ich ...grüße an dich und baby ...un-bzw. bekannterweise

Mitglied inaktiv - 14.09.2005, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

ne ich denke nicht das ich dich kenne, werde aber in der frauenklinik meine kleine zur welt bringen, weil ich in leipzig wohne und eigentlich begeistert bin von der klinik :))))

Mitglied inaktiv - 14.09.2005, 11:44