Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

welche Nachtwäsche zum stillen?

Thema: welche Nachtwäsche zum stillen?

was zieht ihr oder habt ihr angezogen nachts zum stillen? fürs KH sollte es ja ein nachthemd zum aufknöpfen sein. geht auch ein normales schlafshirt? statt aufknöpfen kann man ja hochziehen.

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hy, mein Sohn damals kam im Winter und da hatte ich achtwäsche zum Knöpfen, wie im KH halt.Und jetzt da es so warm ist habe ich ein Bustier an.Alles andere ist mir zu viel.Das Bustier habe ich aber unter der normalen NW auch an, wegen Stilleinlagen.Mit BH da liegen meine Brüste immer in der Luft und ist auch unbequem. LG Simone

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ja Shirt und Still- BH dann hochgezogen.

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte bei meiner ersten Tochter einfach ein T-Shirt an, das ich hochgezogen habe. Schöne Nachthemden gabs nicht und Knöpfen fand ich umständlicher als einfach das Shirt hochziehen. Außerdem braucht man evtl. viel zum Wechseln, da man hormonbedingt richtig ins Schwitzen kommen kann (das eingelagerte Wasser muss ja alles wieder raus). Den BH musste ich noch mit Baumwollwindeln ausstopfen, da ich nachts permanent "ausgelaufen" bin. :o) Viele Shirts zum Wechseln und Waschen waren da weit praktischer als Nachthemden.

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe immer ein T-Shirt bzw. einen kurzen Schlafanzug (oben mit T-Shirt) an. Einfach nachts hochziehen. Das Knöpfen war mir nachts viel zu umständlich... Und Nachthemden finde ich schrecklich LG, Mari

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

werde in meine kliniktasche auch ne schlafhose und 2 t-shirts einpacken. hochschieben und gut ist. zum aufknöpfen meinen sie meistens damit man sich nciht so nackig vorkommt wenn mand as shirt hochschiebt udn evt andere was sehen.

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich habe mir ein paar günstige Herrenhemden besorgt für den Anfang, schön lang und weit, kann man sich ja evtl. auch beim Partner ausleihen ;o) Lieben Gruß Incor

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 12:16