Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

wehen???

Thema: wehen???

huhu meine lieben.. hab mal ne doofe frage ;) hab heut immer wieder son ziehen im rücken fühlt sich an wie wenn ich meine tage bekomme und habe dabei immer das gefühl das ich aufs klo muss also groß....hab aber bis jetzt keine regelmäßigkeit festestellen können ist halt immer wieder mal.. naja und bauch ist eigentlich bei mir durchgehend hart weil madame ihren rücken und hintern nach vorne drückt.... hmm ich weiss nicht ob das schon wehen sind oder nich... :( naja vielleicht bekommt mein schatz doch noch sein vatertagsgeschenk *lach* darauf spekuliert er nämlich seit ein paar tagen.. viele liebe grüße Vio

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

...jetzt müssen sie nur noch regelmäßig werden, damit sie was bewirken... senkwehen kennst du ja sicher auch schon, und wenn dir das jetztige gefühl so "unbekannt" ist - gut möglich, dass bei dir schon was in gang kommt liebe grüße, und vielleicht wirds ja wirklich was mit dem "vaterschafts-geschenk" :-))) maggy

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

hatte ich auch vor 2 Wochen. Aber das muss nicht unbedingt was heissen, du siehst ja ich bin auch noch da, lach. LG Diana

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Das sind definitiv Wehen aber noch keine Geburtswehen, sie sind noch unregelmäßig und bewirken nicht sooo viel, aber Deine Gebärmutter trainiert fleißig und das ist gut! Ob es für ein Vatertagsgeschenk reicht, ist fraglich, aber ich drücke Dir auf jeden Fall mal die Daumen :-) Liebe Grüße :-) Eva

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

naja mumu war am montag schon ca 1 cm offen.. mein arzt meinte ich soll mich viel bewegen usw... heiss baden.. hab ich alles gemacht gestern und heute hab heut die komplette wohnung aufn kopf gestellt *gg* hmmm.. ich hoffe so das meine maus bald da is.. mein FA meinte er denkt das sie zum we spätestens da is...

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Also den Putzfimmel hatte ich am Freitag und am Samstag. Am Sontag hatte ich dann keine Lust mehr auf Putzlappen, lach.. Also bei mir dauerts warscheinlich, hoffendlich nicht mehr lange... Und ich denke, das das bei dir auch bald los geht. lg

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 21:00