Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

wehen???

Thema: wehen???

hallo ihr lieben ich habe so ein hammer ziehen und einen hammer druck nach unten in abstand von minuten sind das vielleicht doch schon wehen kenn mich und dann auch noch dieses ziehen dabei bis in den rücken könnt ihr mir helfen lg vanessa mit leonie sophie noch inside

Mitglied inaktiv - 11.04.2006, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie sich das anhört, sind das die Wehen :o) Achte mal darauf in welchen Abständen sie kommen. Vielleicht hast Glück und eure Spatz kommt heute noch zur Welt. Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Geburt! LG Tamara

Mitglied inaktiv - 11.04.2006, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

hallo vanessa, du bist ja schon sehr weit, gut möglich, dass es nun bald losgeht... meine hebamme sagte bei mir damals - leg dich in die badewanne, wenn es aufhört, wars nix, wenn es stärker wird, dann kriegste wohl bald dein kind... hast du denn eine hebamme dann ruf mal an was dei meint- du solltest übrigens nur in die wanne, wenn jemand bei dir ist, sicherheitshalber, falls du was mit dem kreislauf hättest... alles alles liebe, und wenns doch schon soweit ist - eine schöne schnelle geburt kugelige grüße maggy

Mitglied inaktiv - 11.04.2006, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Das klingt mir auch stark nach Wehen, wenn sie regelmäßig werden, sind es echte und keine Vorwehen. Du kannst probeweise in die Badewanne gehen, sofern Du nicht alleine zuhause bist. entweder sie hören dann auf (Vorwehen) oder sie bleiben und werden regelmäßiger (Wehen). Wenn es Wehen sind, wünsche ich Dir alles alles Liebe und eine tolle Geburt :-) Liebe Grüße EVa

Mitglied inaktiv - 11.04.2006, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, denk auch daß es wehen sind. wünsch dir eine schöne und leichte geburt. LG Yasmin

Mitglied inaktiv - 11.04.2006, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich den Anderen nur anschließen. Hört sich eindeutig so an. LG Conny

Mitglied inaktiv - 11.04.2006, 19:09