Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wehen plötzlich weg?

Thema: Wehen plötzlich weg?

Hallo ihr Lieben! Ich hatte heute morgen bis heute Mittag wirklich schlimme Bauchschmerzen, der Bauch war auch steinhart und ich hatte das Gefühl, es sind Wehen. Tja aber nach ein paar Stunden ist jetzt irgendwie so gut wie nix mehr... Ist das normal..? Ein Teil meines Schleimpropfs ist gestern morgen abgegangen, aber ich war der Meinung, das wäre nicht alles gewesen... Bin irgendwie verwirrt :( Und gleich ist ja schon Schlafenszeit... Ich bin jetzt 39+2...

von Rosebut am 27.04.2024, 20:52



Antwort auf Beitrag von Rosebut

Ich hatte das ungefähr eine Woche bevor die Geburt los ging. Jeden Tag war der Bauch hart, und schmerzen. Als die Geburtswehen dann los gingen, war das ein ganz anderer Schmerz. Da hat man nicht mehr das Gefühl , dass es Wehen sind, sondern man weiß dass es Geburtswehen sind

von Lizzlie am 27.04.2024, 21:14



Antwort auf Beitrag von Rosebut

Hallo, Vielleicht waren das Übungswehen? Ich hatte beim ersten Kind lange vor der Geburt jeden Tag schmerzhafte Übungswehen, zum Teil auch recht regelmäßig.

von Strickmami am 28.04.2024, 07:47



Antwort auf Beitrag von Strickmami

Danke für deine Antwort! Das ist alles so aufregend... Gestern konnte ich einfach nicht mehr aufstehen vor Schmerzen, aber jetzt geht es wieder. Schon seltsam, aber ich habe mich jetzt darauf eingestellt, dass es wohl noch ein paar Tage dauern wird...

von Rosebut am 28.04.2024, 10:56