Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wehen? Hilfe!

Thema: Wehen? Hilfe!

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen! Ich bin seit heute in der 32. SSW, hatte schon vor ein paar Wochen Senkwehen aber seit etwa 3 Stunden habe ich pünktlich alle 20 Minuten wehen. Sie beginnen mit einem sehr harten Bauch, Rückenschmerzen und einem Stechen (quasi von innen).. etwas später fühlt es sich an wie starke Regelschmerzen welche dann langsam abklingen.. Können das nun schon richtige Wehen sein? Hilfe!

von Mamabärchen am 25.12.2015, 19:51



Antwort auf Beitrag von Mamabärchen

Hey, ganz ruhig. Hast du jemanden bei dir? Dann geh doch mal entspannt Baden. Falls danach immer noch die Regelmäßigkeit da ist wäre eine Vorstellung im Kreisssaal zum abklären vielleicht nicht verkehrt. Es kann beruhigend wirken zu wissen das alles ok ist. Manchmal spielt einem der Körper einen Streich und macht Wehen die dann aber wieder aufhören. Ich selbst hatte schon Wehen in 5 Minuten takt über Stunden und es ging aber nicht los. Alles Liebe.

von trauriger-engel am 25.12.2015, 20:08



Antwort auf Beitrag von Mamabärchen

Hey, Ich würds abklären lassen und in die Klinik an den Wehenschreiber. Bei mir haben sich die echten Wehen so angefühlt. Liebe Grüße Mimi

von Mimi987 am 25.12.2015, 20:10



Antwort auf Beitrag von Mimi987

Dankeschön für die schnellen Antworten! Werde noch etwas warten.. wenn es dabei bleibt lasse ich das wohl wirklich besser abklären

von Mamabärchen am 25.12.2015, 20:27



Antwort auf Beitrag von Mamabärchen

Wenn du nicht alleine bist, versuche ein Bad. Das wirkt wirklich wunder Hattest du heute Stress? Un bitte magnesium nehmen am besten 400er

von Annelie159 am 25.12.2015, 20:42



Antwort auf Beitrag von Annelie159

Habe ein Bad genommen, Schmerzen kommen leider immer noch.. Tue ich sowieso, danke

von Mamabärchen am 25.12.2015, 21:20



Antwort auf Beitrag von Mamabärchen

.

von Mimi987 am 25.12.2015, 21:57



Antwort auf Beitrag von Mamabärchen

Dann fahr ins Krankenhaus! Ich würde nicht länger warten.Würde man in der 32. Woche nicht noch Wehenhemmer geben? Oder Lungenreife oder so? Ich würde nicht abwarten bis es nachher zu spät ist und man nix mehr tun kann...

von FrauStorch am 25.12.2015, 23:33



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Ich bin heute morgen ins Krankenhaus aufgebrochen und - es waren wirklich wehen. Habe sowohl als auch bekommen und jetzt hat es zum Glück aufgehört.. Bin nun bloß sehr müde..

von Mamabärchen am 26.12.2015, 16:35



Antwort auf Beitrag von Mamabärchen

Na gut dass es noch nicht zu spät war. Alles Gute weiterhin!

von FrauStorch am 26.12.2015, 20:10