Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Was zieht ihr an?!?!

Thema: Was zieht ihr an?!?!

Hallo, gestern bin ich beim Einkaufen fast verzweifelt - brauch jetzt bald neue Röcke und v.a. Hosen, find aber nix. Meine Größe ist natürlich am Bauch zu knapp, wenn ichs größer kauf, schlapperts am Po und den Beinen, weils da ja zu groß ist, und was die Umstandshoden betrifft: ich kann mich einfach nicht mit dem dicken Bund anfreunden, den man fast bis zum Busen raufzieht!! Ist das denn wirklich nötig! Hat der eine Stützfunktion, oder so?! Ich will meinen Bauch da eigentlich nicht verstecken, solange er schön ist - und jetzt ists ja auch noch nicht so, dass er rießig ist... und außerdem stell ich mir das ziemlich warm vor - jetzt im Sommer! Wie macht ihr denn das?!? Was zieht ihr an - wie ist das mit Hüfthosen, kann man die länger tragen, oder ist der Bauch da unten auch immer am dicksten?!? oder würde das eher gehen, als normale Hosen (die gehen ja jetzt schon nicht mehr zu - Hüfthosen und Hüftröcke schon (aber bleibt das auch so?!) Verzeiht mir die blöde Fragerei - ist meine 1. ss...

Mitglied inaktiv - 20.06.2006, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich stülpe den bund immer einmal runter und zieh ihn auf Hüfthöhe... Das schaut dann viel besser aus!! Ansonsten hab ich ein paar Kleider, Röcke, aber nichts, das tatsächlich für Schwangere gemacht wurde (außer die Hosen) und es passt alles ganz gut!!

Mitglied inaktiv - 20.06.2006, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, du kannst Hüfthosen und auch Hüftröcke tragen so lange sie dir passen und du nicht das Gefühl hast, dass sie dir irgendwas abschnüren oder einklemmen. Irgendwann gehen die Hüften ja auseinander, dann ist es damit auch vorbei, aber das kann noch dauern - je nach dem wie du gebaut bist und sich dein Körper entwickelt.´ Es gibt auch elastische Hüfthosen - die sind super, weil sie bis zu einem gewissen Punkt mitwachsen... Und obenrum gibt es ja viele schöne Sachen, die man anziehen kann - Baby-Dolls gibt es in div. Variationen. Das sollte also kein Problem sein:o) Zum Stützen brauchst du ja jetzt noch nichts:o) VG

Mitglied inaktiv - 20.06.2006, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Emma, also ich musste schon ziemlich bald extra Umstandskleidung kaufen weil einfach alles andere am Bauch gedrückt hat. Du musst zwar ein bischen suchen, aber es gibt etliche Röcke und Hosen die einen Bund haben, der ziemlich weit unten liegt, also kannst Du mit diesen Sachen den lästigen "Hochwasser-Bund" umgehen. Will hier keine Werbung machen aber bei H&M hab ich da was gefunden. LG Susi

Mitglied inaktiv - 20.06.2006, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 20.06.2006, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mir bei Babywalz eine coole Cargo-Hose gekauft oder besser bestellt, hat 49Euro gekostet, ist super auch wenn es warm ist und sitzt super, der Bund ist genialerweise direkt unter dem Bauch solche Umstandshosen gibt es nämlich auch, so kannst Du auch immer bauchfrei tragen, sehr zu empfehlen. Das Problem das ich mich mit dem Bauch nicht wohl gefühlt hab hatte ich auch. Ganz liebe Grüße..

Mitglied inaktiv - 20.06.2006, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde unterbauch-hosen oder röcke total nervig. hab mich eh nie mit den extrem tief sitzenden hosen der letzten jahre anfreunden können. deshalb trage ich jetzt mit meiner doch recht großen kugel hosen, röcke und kleider für schwangere - von denen es, finde ich, doch recht schöne gibt. ich werde bei c&a in letzter zeit immer mal fündig, obwohl ich sonst echt woanders kaufe. ;-) aber das ist ja vollkommen egal, hauptsache bequem, schön, gut. bei baby waltz habe ich übrigens eine super-jeans gefunden. kleider im empire-stil (bündchen unterm busen, weite rockform ab dort) kann man auch mit kugel super tragen...ach, und eines meiner derzeitigen lieblingsstücke ist eine schwarze bermudas von h&m. lg paula

Mitglied inaktiv - 20.06.2006, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Was ich im Moment gerne trage sind Pareos. Die kannst du über oder unter dem Bauch binden wie es dir gefällt, und bei dem heißen Wetter sind sie einfach ideal. Liebe Grüße, Kathrin

Mitglied inaktiv - 20.06.2006, 10:01