Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Was meint ihr wie groß?

Thema: Was meint ihr wie groß?

Unser Fa hat uns ja heute weder die Größe noch das Gewicht verraten, was meint ihr wie groß unser Krümel jetzt insgesamt ist (mit Beinchen*grins)? Hab hier bei RUB nicht richtig was gefunden. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 06.11.2007, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

hi, das problem kenne ich :( sowohl FA als auch Großklinikum geben nur immer das aktuelle Gewicht bekannt da die größe (angeblich) nicht ausrechenbar ist frag mich dann auch immer wie hier die leute im forum dann die genaue größe wissen :(

Mitglied inaktiv - 06.11.2007, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

guck mal hier: http://www.sonoace.de/tl/table.html bei meinem kleinen hat`s immer so ziemlich gestimmt. aber jedes kind ist anders und es sind ja nur ungefähre werte. lg

Mitglied inaktiv - 06.11.2007, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

So ein Quatsch, mein FA sagt mir immer die Größe und das Gewicht. In der 19.ssw war mein Baby 19cm groß. Lg Lea

Mitglied inaktiv - 06.11.2007, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

zu mir wurde gesagt das sowas nicht messbar ist -- nur das gewicht und das auch von nen großen klinikum und die wissen schon was sache ist daher wundere ich mich ja immer wie ihr das alle wissen könnt

Mitglied inaktiv - 06.11.2007, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Also mir wird es auch immer gesagt zumindest dann die Femur-Länge dann kannst es auch selber ausrechnen. Lg Melanie

Mitglied inaktiv - 06.11.2007, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Mein FA hat auch eine genz neue Praxis mit neuen Geräten und ich glaub der weiß schon auch Bescheid - hoff ich ;) lg

Mitglied inaktiv - 06.11.2007, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen, mir wurde vor einer Woche bei der Feindiagnostik gesagt das der Zwerg ohne Beine (nicht das er keine hätte... ;-) aber eben Schädel / Steiß länge) 15 cm hat und ein Gewicht von 180 - 200g. Aus meinen vorherigen Schwangerschaften weis ich aber das diese Messungen nur ungenau sind und man sich nicht sonderlich auf die angaben verlassen kann. (Jedenfalls zum ende der Schwangerschaft) lg Kerstin

Mitglied inaktiv - 06.11.2007, 18:55