Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

was macht die erdbeer-ernte?

Thema: was macht die erdbeer-ernte?

hallo ihr kugelbaeuche, ich hab in dem forum hier ja derzeit nix verloren, aber der erdbeer-nadeltest-positiv beitrag hat seine runde ja durch diverse unterforen gemacht. ja, heute ist montag und ich will wissen, wie es weitergeht. nein, ich bin gar nicht neugierig... hier nochmal das ausgangsposting: http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=475954 lg rochen, die sehr gespannt auf die fortsetzung ist

Mitglied inaktiv - 20.10.2008, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hii würd mich auch mal interessieren... Hab noch nie was vom nadeltest gehört. Und dann so schnell einen Termin beim FA. Bei mir hätte es 2 Wochen gedauert bis zum Termin wenn ich nicht Blutungen bekommen hätte und deswegen früher hingegangen bin. LG Roxy

Mitglied inaktiv - 20.10.2008, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

hehe ja da bin ich mal gespannt. aber ob sie sich wirklich melden wird????

Mitglied inaktiv - 20.10.2008, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hi wenn sie schwanger ist sicherlich, wenn nicht, glaub ichs weniger, wäre doch etwas peinlich. Oder? LG Roxy

Mitglied inaktiv - 20.10.2008, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

hay muss mich ja auch mal dazu äussern also bei mir haben sich ja die nackenhaare bei der ,,story" aufgestellt! Ich glaube nicht daran das der nadeltest das zeigt ob man schwanger ist oder nicht! mhh naja ich glaube persöhnlich nicht dadran und wenn sie sich meldet kommt eh raus ja ich bin schwanger weil sie sich die blösse nicht geben will oder was meint ihr? Bis dann Fienchen

Mitglied inaktiv - 20.10.2008, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn der SS-Test gestern noch nichts anzeigen konnte, dann kann ihr der FA heute auch noch kein definitives Ergebnis sagen. So ein früher Termin ist eh Schwachsinn und der achsotolle Nadeltest erstrecht *kopfschüttel*

Mitglied inaktiv - 20.10.2008, 15:30