Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Was ist das für ein Schmerz in meinem????Bitte lest mal!

Thema: Was ist das für ein Schmerz in meinem????Bitte lest mal!

...in meinem Popo rechts tut es höllisch weh. Als wäre es der Knochen und da was enorm drauf drückt??? Also mein Baby liegt in SSL. Aber ich habe heftiges Ziehen teilweise im rechten Bereich des Popos. U es schmerzt höllisch. Auch im liegen. Nicht ständig aber oft. Kennt das jemand? Danke

Mitglied inaktiv - 28.08.2007, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, also was genau das ist weiß ich leider auch nicht aber genau den selben "Schmez" hatte ich die letzten tage auch, nur auf der linken Seite. Habe einfach schön warm gebadet und mich danach viel bewegt, da war es dann weg. LG Schnute

Mitglied inaktiv - 28.08.2007, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Das hatte ich auch, auch in der rechten Pobacke. Das war der Ischias-Nerv. Da drückt dein Baby dann etwas drauf, sodass es wie ein stechendes Ziehen für dich ist. War bei mir so. Liebe Grüße, Ena mit Luisa

Mitglied inaktiv - 28.08.2007, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kann mich auch noch gut dran erinnern. Hatte ich in meiner letzten SS auch. War der Ischias. Da kann man leider auch nicht viel gegen tun. Ein bischen Wärme könnte dir helfen. viel Glück und gute Besserung

Mitglied inaktiv - 28.08.2007, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, das ist der Ischias Nerv!! Versuche mal dich hinzulegen (vielleicht aufs Bett) und dann die Beine rechtwinkelig hochlagern. Das geht mit einer Curver Kiste und Decken ganz gut. Das hat mir damals eigentlich ganz gut geholfen. Ansonsten vielleicht mal mit Wärme versuchen, ein entspannendes Bad vielleicht. LG Melanie

Mitglied inaktiv - 28.08.2007, 16:21