Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Was ist das?... Wehen?

Thema: Was ist das?... Wehen?

Hallo, habe gestern alle 2 minuten mal für fast ne minute unterleibsschmerzen gehabt. Aber nur am Unterleib. Und seit gestern habe ich so ein druck unten in der scheide... besser gesagt, es fühlt sich so an, als hätte ich vor lauter fahrrad fahren muskelkater. Zudem hatte ich die nacht noch so rücken schmerzen, dass die schmerzen meine oberschenkel so taub machten. Was war das? Öffnet sich bei mir vielleicht endlich mal der Muttermund? Könnt ihr vielleicht wissen, was das sein kann? Danke Lg gibsyyy

Mitglied inaktiv - 10.06.2007, 00:48



Antwort auf diesen Beitrag

oder bist du noch zu Hause? Das sind klassische Zeichenfür Wehen. Wenn sie aller 3-4Min kommen dann mach dich ins KKH. Bei mir war es auch so. Hatte aber noch dazu nen Blasensprung. Schreib doch mal wie es dir geht. LG Jule

Mitglied inaktiv - 10.06.2007, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Gibbsy, ich habe das auch seit mittwoch abend aber nur alle 10 min. so für ca. 2 STd und dann ist alles wieder vorbei. Genau so wie du beschreibst hoffe das das öffnungwehen sind. Es zehrt sehr an meinen Kräften und seit gesten nacht habe ich wadenkräfe ich soll laut meine FA seit 2 wochen kein Magnesium einnehmen. Hoffe das wir es bald geschafft haben. Alles gute anesa

Mitglied inaktiv - 10.06.2007, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hatte sie zwar alle 2 min die fast ne minute dauerten aber das ganze ging so fast ne stunde. dann war alles wieder verschwunden. Jetzt habe ich garnichts außer diesen muskalkaterähnlichen schmerz in der Scheide. Wie ihr seht bin noch hieeer :((( Habe gestern nacht was seltsames geträumt. Da hat jemand in meinem Traum zu jemandem gesprochen und hat gesagt: "Ich habe "Malik" am Montag um 16.00 Uhr gesehen" *grins* Na, vielleicht ist das ja ein zeichen. Oh bitte bitte lass das ein Zeichen sein Lg Gibsyyy

Mitglied inaktiv - 10.06.2007, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Gibsyyy, das mit den ziehen so etwa 1 min. lang habe ich auch. aber immer wieder mal und ich habe aber so ein gefühl das ich übertragen werde. Naja heute kommt die Schwiegerm. damit wenn was ist für unsere grosse jemand da ist. Und meine kleine Nichte die ich seit 3 Monaten nicht gesehen habe. Freue mich auf die Maus sehr. Lass von dir hören . liebe Grüsse anesa

Mitglied inaktiv - 10.06.2007, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Gibsyyy! Na, da drück ich Dir doch mal die Daumen. Ganz bestimmt wird morgen um 16 Uhr dein Baby da sein (zumindest wünsche ich es dir!!!) Bei meinem zweiten Kind hatte ich ab ein paar Tagen vorher immer im Kopf: "Freitagnacht, 3 Uhr" Was das heißen sollte, habe ich in der besagten Nacht um 3 Uhr gemerkt - da streckte der Kleine nämlich sein Köpfchen raus:-) Alles Gute! Andrea

Mitglied inaktiv - 10.06.2007, 18:46