Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bebe Sounds - empfehlenswert?

Thema: Bebe Sounds - empfehlenswert?

Hallo, habt ihr Erfahrungen mit dem Bebe Sounds Gerät? Habt ihr dieses Gerät benutzt? Ab welcher Woche kann man das denn einsetzen? Danke für eure Antworten, junonie

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe den gekauft weil alle sagten super teil!Bloedsinn!! In der Gebrauchsanleitung steht im letzten drittel erst zu gebrauchen und selbst dann hoere ich nichts.Mein Mann sagt er hoert leicht den Herzton aber auch nur wenn sie mit dem Ruecken zu ihm liegt! lg trixi

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

?

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich habe mir das Gerät ziemlich früh gekauft und ab der 20. Woche klare Herztöne gehört. Es hat mir sehr viel Sicherheit gegeben, wenn mal keine Bewegungen zu spüren waren oder sind. Ich kann es nur empfehlen. Lieben Gruß Doro

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt bin ich aber auch neugierig.... Was ist das? LG, Koke

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

An alle die nicht wissen was das ist es ist ein Gerät womit man die Herzröne vom Baby hören kann also ein gerät was man auf den Bauch hält und mit Kopfhörer hören kann. Also ich hatte das schon vor 3 Jahren in der SS gekauft hab damals nix gehört und höre jetzt in der 39 Woche auch nix ich finds nicht so toll aber es kommt ja auch drauf an wie das Baby liegt und so aber wie gesagt ich würds mir nicht mehr kaufen. LG Svenja

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 21:54