Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

was haltet ihr von diesem kinderwagen?

Thema: was haltet ihr von diesem kinderwagen?

oder hat irgendjemand Erfahrung damit?? http://cgi.ebay.de/KOMBIKINDERWAGEN-CITY-VOYAGER-X-treme-KOMBI-KINDERWAGEN_W0QQitemZ270484924018QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item3efa286672#ht_11900wt_1002 LG und danke schon mal für eure antworten

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Erfahrungen habe ich mit dem keine... Allerdings finde ich den wirklich x-treme Der sieht so wahnsinnig klopig, übertrieben, schwer, unpraktisch und billig aus -> dafür finde ich ihn auch viiiiiel zu teuer. Für den Preis würde ich mir einen TOP gebrauchten Teutonia oder Hartan kaufen - wobei ich Teutonia da definitiv vorziehen würde. LG

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht viel, ehrlich gesagt!!! Ich würde sowieso nie einen Kiwa im Netz bestellen, es sein denn ich hätte solch ein Modell vorher in einem Laden Probe gefahren!!! Es gibt gewaltige Qualitätsunterschiede, ganz ehrlich!! Als wir Kiwas ausprobiert haben war ich selbst von einem Hartan enttäuscht und der gehört ja noch zu den Besseren!! Bei den No-name Produkten hatte ich den Eindruck das Kind würde raus fallen sobald das Gelände etwas unwegsamer wurde!! Überhaupt nicht mein Ding!! Aber wie gesagt, teste lieber, bevor du etwas kaufst!! Viel Erfolg LG Krissi

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Also mir gefaellt er. Finde ihn auch nicht zu teuer. Hat viele positive Punkte, schoene Farbauswahl. Wuerd ich auch nehmen, aber richtig ist, man sollte ihn mal probegetestet haben. Liebe Gruesse, Katrin

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe bisher beide Kinderwagen ungetestet gekauft. Habe da eher Mut zur Lücke gehabt. Manche Farben sind okay. Wenns ums Geld geht, billiger bekommst es sicher kaum. Meiner hat runtergesetzt 10 EUR mehr gekostet. Dir muss es gefallen, jeder hat so seine Vorstellungen. Wenn es dein erster Kinderwagen ist, schau trotzdem im Geschäft mal, einfach um ein Gefühl zu bekommen für Größe und Handling. Ohne vorher mal alles gezeigt zu bekommen, stehst dann ratlos vor den Einzelteilen. Vielleicht hat ein Geschäft ähnliches Angebot. Lg

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte bei meiner kleinen Tochter so einen. War eigentlich erst ganz zufrieden damit. Bis meine Kleine dann größer wurde. Die Tragetasche kann man nicht all zu lange gebrauchen. Bei mir war nach 3 Monaten Schluß. Und dann ist mir der Wagen 2x beim umbauen umgekippt. Wenn der Schieber auf die andere Seite vom Wagen umgelegt wird, kann es passieren, das die Verschlüsse nicht richtig einrasten und dann kippt der ganze Spaß nach vorne. Meine Kleine lag dabei im Wagen. Ist aber nichts passiert. Zudem ist der Wagen als Sportkarre zu klobig. Sie nehmen einfach zu viel Platz im Kofferraum weg. Und wenn du ihn so geschlechtsbezogen kaufst, kannst du Probleme beim Wiederverkauf bekommen. Wenn, dann würde ich eher ein Unisex-Modell kaufen. Die wird man leichter wieder los. Es sei denn, du möchtest noch ein Kind. Lieben Gruß Pimselmus

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir gefällt er nicht. Ilka

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

mir waern da die raeder irgendwie zu gross.. und das ding schaut auch echt sperrig aus.. ich wuerde nur dann so nen wagen ausm internet kaufen wenn du ihn in nem babyfachgeschaeft schonmal probeschieben konntest.. nicht das du da nen boesen fehlkauf machst! LG manu

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir hatten für unseren Sohn das Vorgängermodell. Wir würden ihn uns nicht wieder kaufen. Er war schwer und klobig. Bei mir hat er auch nicht in den Kofferraum gepasst. Wenn er Euch gefällt, probiere ihn unbedingt im Laden aus. LG Sibs

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry,das ist nun echt nicht mein Geschmack.Aber jedem gefällt etwas anderes...Ich bin eher auf der Emmailjunga/Hartan/Hesba/Teutonia - Schiene.

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt er nicht. Ich hätte Bedenken, ob der in einen Kofferraum passt. In meiner ersten SS hab ich mir auch erst einen billigen gekauft, dann noch einen ordentlichen und dann einen ordentlichen später, als sie sitzen konnte. Alles in allem war das teurer, als hätten wir gleich einen guten gekauft. Diesmal hab ich gesagt, lieber gleich einen Harten (bisher mein allerliebster, das war der letzte, den wir dann gekauft hatten, leider hab ich den nicht mehr) und dafür dann halt gebraucht. Neu wär der mir auch zu teuer.

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ninchen, ohne jetzt erst die anderen Beiträge zu lesen, kann ich dir nur von diesem Wagen abraten. Ich hatte den selben für meinen Sohn. Anfangs war ich super begeistert und konnte mir keinen schöneren Wagen vorstellen. Aber er hat doch sehr viele Nachteile. Das schlimmste fand ich, ist dass man ihn als Sportwagen nicht wirklich nutzen kann, zumindest nicht, wenn das Kind in Fahrtrichtung sehen kann. Dann läßt sich der Wagen nur mit Mühe am Bordstein hochkippen, man braucht vollen Körpereinsatz. Andersrum, also mit Blickkontakt zum Kind, läßt er sich wiederum kinderleicht kippen, manchmal vielleicht auch zu leicht... Außerdem ist die Neigung der Rückenlehne auch nicht so optimal, wenn die Kleinen anfangen mit schauen ist die geringste Neigung schon recht steil, bald sitzend. Der Wagen läßt sich auch nicht sehr klein zusammenklappen, wir mußten immer die Räder abmachen, um ihn ins Auto zu bekommen. Die Felgen waren übrigens auch bei Zeiten verbeult. Achso, ganz schlimm waren auch die Bremsen. Die ließen sich nur ganz schwer einrasten und wieder ausrasten. Oftmals hat sich der Wagen auch "selbständig" gemacht und die Bremsen hatten sich von allein gelöst. Ist übrigens ein polnischer Hersteller und ich hab nirgends so einen Aufkleber gesehn, dass er GS oder TÜV geprüft ist. Wir haben unseren vor kurzem verkauft und uns einen gebrauchten Teutonia gekauft. Nun ist unser zweites Kind definitiv besser aufgehoben. Lg marmite

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen lieben dank für eure antworten! Werde mich dann doch anders noch genauer umschauen!! schönen abend noch LG Nina

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 22:22