Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Was haltet ihr von diesem Namen ?

Thema: Was haltet ihr von diesem Namen ?

Hallo, Ich bekomme im März eine Tochter und würde ihr sehr gerne den englischen Namen Chelsy geben. Allerdings bin ich mir nicht sicher, da es ja den Fußballclub FC Chelsea London gibt. Was meint ihr ? Ich find den Namen einfach sehr schön. LG

Mitglied inaktiv - 20.12.2006, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde den Namen auch sehr schön!!! Allerdings in der Schreibweise des Fussballclubs... Kommt drauf an, wieviele Fussball-Fans du in deiner Nähe hast :)) Und wie er zum Nachnamen passt. LG

Mitglied inaktiv - 20.12.2006, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hi irgendwie schön,hat was!! LG Natalie

Mitglied inaktiv - 20.12.2006, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde den Namen sehr schön und wenn er Euch gefällt klar warum nicht!!!Nur weil ein Fußballclub so heist?Ach was wer weis obs den ewig gibt,und auch wenn is doch echt egal das is genauso wie damals wo der Name Leon im kommen war,da hies es immer man nenne sein Kind wie von dem von GZSZ!Alles Quatsch!Mach das man ich finde den Namen toll!!Und auch Deine schreibeweise!!! lg jenny

Mitglied inaktiv - 20.12.2006, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, finde ich auch sehr schön, kommt aber auch auf den Nachnamen an ; ) Lg

Mitglied inaktiv - 20.12.2006, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Finde den Namen auch sehr schön!

Mitglied inaktiv - 20.12.2006, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Finde den Namen auch schön. Finde ihn aber nur zu ausgefallenen / ausländischen Nachnamen passend. Mit einem typisch deutschen Namen hört es sich lächerlich an. lG, Katja

Mitglied inaktiv - 20.12.2006, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, der Name wär zwar nicht mein Geschmack, aber er ist ok und wenn man bei allen Namen davon ausgehen würde, was manche Menschen damit in Verbindung bringen, dürfte man seinem Kind gar keinen geben. Ich finde die Schreibweise Chelsea schöner ;-) Allerdings stimme ich den anderen zu, dass dieser Vorname nur zu einem ausländisch/englisch klingenden Nachnamen passt. Chelsy Fischer Chelsy Niermeyer Chelsy Lohölter ... Das hört sich echt lächerlich an! LG, Silke

Mitglied inaktiv - 20.12.2006, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde den Namen sehr schön. Die Tochter von Bill Clinton heißt doch auch so. Wird allerdings auch anders geschrieben. Also nehme ihn, wenn er dir gefällt. Gruß, Marie

Mitglied inaktiv - 20.12.2006, 22:15