Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Was haltet ihr von diesem Kinderwagen?

Thema: Was haltet ihr von diesem Kinderwagen?

Hallo, wollte mal nachfragen, ob jemand von Euch den Peg Perego skate kennt? Ich finde den total toll und überleg, ob ich mir den anschaffen soll. Hier mal der Link: http://global.skate-pegperego.com/index.php?l=de&p=1 Liebe Grüße lovekids

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muss ehrlich sagen, die Räder der heutigen Kinderwagen finde ich so schrecklich. Entweder sind da nur drei Räder, was sowas von doof aussieht. Oder die vorne sind so klein. Das ist für mich richtig hässlich. Aber ist ja Geschmackssache. Aber ich finde die älteren Modelle viel schöner. Ich mag sogar richtig schön grosse Räder (nicht übertrieben) und bitte 4 an der Zahl.

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Aber das ist ja nur mein persönlicher Geschmack:-) LG Nicole

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

hallo. diesen speziell kenne ich nicht. aber ich kann dir sagen. ich liebe pegperego. die qualität ist sehr gut. und wenn ich mir den so angucke, könnte ich nochmal fürs 3.kind schwach werden. aber unser alter pp ist noch top. das werde ich meinen mann wohl nicht schmackhaft machen können. lg

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

find ich persönlich voll hässlich, und ist auch bestimmt noch teuer. l.g.

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Finde er sieht nich schlecht aus, aber ich schwärme für unsern Quinny. Der hat auch 3 Räder, aber eben vorne auch ein großes. Ich hab jetzt lediglich noch nen KiWa-Aufsatz gekauft. Kann aber auch wenn es schnell gehen soll nur den Maxi Cosi draufsetzen. http://www.quinny.de/quinny/productdetail.aspx?id=25 Kannst ja mal schauen. LG Melli

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werds glaub ich schwer haben. Ich finde da gar nichts süsses mehr dran. Nur noch so sportlich. Wo bleibt da das Babyhafte? Ein Model von heute was mir zusagen würde: http://www.reinartz-babyland.de/cosmoshop/pix/a/n/1075406665-2985.jpg oder auch der http://www.brynet.de/shop/images/big/kn_787-200.jpg

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Schliesse mich Leonie27 an. Mir gefällt er auch überhaupt nicht. Durch die kleinen Räder sieht er aus wie ein Rollstuhl.

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hy, der Wagen sieht sooo Klasse aus!! Kostet ca. 600€ ist also nicht so teuer, das haben meine KIWA´s alle min. gekostet! Soviel ich weiß, gibt es den in Deutschland den noch nicht! Für mich fällt er leider flach, da er keinen Korb hat und ich mitten in der Innenstadt wohn. LG Meryam

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

bin auch quinny-fan, vor allem wegen Maxi Cosi :-) Hatten zuerst den 4rädrigen, nun den 3rädrigen (allerdings noch ohne schwenkbares Vorderrad) Quinny hat auch guten Wiederverkaufswert..Kann ich nur empfehlen!!! Viel Spaß! LG Annekind

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde den nicht so häßlich. Aber das ist ja Geschmackssache. Wir haben uns einen Wagen von Emmaljunga gekauft. Meine Schwester hat auch so einen. Die sind auch echt klasse. Besonders für PErsonen, die ziemlich groß sind, da das GEstell sehr hoch ist. Und wir sind beide nicht gerade klein ;-). Meine Schwester hat ihren jetzt schon 2 1/2 Jahre und mein Neffe sitzt immer noch super bequem in der Sportkarre. Einziger Nachteil: man kann ihn nicht ganz so klein machen zum transportieren. Die Karre von Quinny hat meine Schwester jetzt auch. Ist auch super und ganz leicht zu lenken. Gruß Sanse80

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich finde den KIWA sehr schön!!! Wir haben den bugaboo cameleon 2008 geholt...Finde den klasse!!!Bei unsere erste tochter hatten wir den quinny speedi sx,auch ein super wagen! Lg Priscilla

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich sehe ein paar entscheidende Nachteile bei dem Kinderwagen: 1. die Vorderräder - nur für Asphalt geeignet. Ein Waldspaziergang wird damit nicht möglich sein. 2. der Einkaufskorb - so gut wie nicht vorhanden, also keine richtige Ablagemöglichkeit, was sehr unpraktisch ist. 3. Die Größe des Sitzaufsatzes - da passt das Kind nicht lange rein. Besonders das dritte wär für mich ein Ausschlußkriterium. LG, Silke

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich finde, der sieht klasse aus, auch wenn er vom klassischen Kinderwagenlook meilenweit entfernt ist. Ich hab mir mal bei eBay angekuckt, was der so alles kann. Das ist echt top. Allerdings würde mir auch das Einkaufsnetz fehlen. Das hat uns bei unserem Hartan Racer die letzten 1,5 Jahre gute Dienste geleistet. Und da der Racer noch super in Schuss ist, wird der auch beim 2. Kind in schätzungsweise 2 Jahren wieder ran müssen. Also uns drückt das Geld nicht so, dass wir uns bei jedem Kind nen neuen Wagen leisten könnten... Aber preislich ist der Peg Perego fast schon Oberklasse. Haben für unseren Hartan damals 480 Euro komplett bezahlt und fanden das fast schon grenzwertig. Mein Freund hat angesichts solcher Preise immer nur eine Frage übrig: "Kann der auch Kaffee kochen?" ;-) Also meine Meinung noch mal in Kurzform: Aussehen hui, Preis pfui. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Der Wagen ist mir nen Tick zu "neumodisch". Und am meisten würden mich die kleinen Räder vorne stören - da wir auf dem Land leben sind nur große Räder angebracht. Auch wie schon oft erwähnt ein Einkaufskorb würde mir fehlen; jetzt nicht wegen der Einkäufe, aber was zu transportieren hat man ja öfters mal. Ich schwärme zur Not für den TopLine von Hartan.

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 14:18