Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Was für eine Hitze!!!

Thema: Was für eine Hitze!!!

Hi ihr lieben, das Wetter ist doch echt der Hammer. Freitag hatte ich noch ein Pulli an und jetzt möchte ich am liebsten Nackig rumlaufen. Wir wohnen zum glück im Erdgeschoss da ist die Wohnung schön kalt. Aber wenn ich jetzt zuhause bleiben würde dann wäre mein Sohn aber richtig sauer. Gehen jetzt auf ein Spielplatz mit Plantschbecken und da werde ich dann auch erstmal meine Füsse rein tun. Wünsche euch noch ein schönen Tag und denkt daran macht alles schön langsam!!!!! Wir haben ja Zeit!!! ;-)) Lieben gruß von blue aus der sonnigen Stadt Hamburg

Mitglied inaktiv - 16.07.2007, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ja die Hitze ist wirklich der Wahnsinn. Bei uns hat es so ca. 35° Könnt alle zwei Stunden in die Dusche hüpfen, ich schwitze wirklich wie Sau. :-) Aber was solls. Wo es den ganzen Tag nur geregnet hat, hab ich auch gemault. *gg* Also wie das Wetter auch ist, momentan passt es mir so oder so nicht. *lach* Lg Patricia

Mitglied inaktiv - 16.07.2007, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

bäh ist das warm. hatte heute morgen um neun einen termin. als ich halb 9 weg bin, dacht ich schon mich trifft der schlag. war so froh, als ich halb 10 wieder zu hause war. hab mir dann erstmal schön den ventilator angemacht. bis eben hab ich eine stunde auf`m balkon im schatten gelegen. das reicht. es ist echt extrem draußen, aber immer noch besser als so mieses wetter wie letzte woche. wünsche euch noch einen schönen kugeltag! liebe grüße aus dem warmen, sonnigen rosdorf (göttingen)

Mitglied inaktiv - 16.07.2007, 16:17