Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

was dem Baby anziehen im Tragetuch draußen?

Thema: was dem Baby anziehen im Tragetuch draußen?

Hallo, sagt mal was ziehe ich dem Baby an im Winter unterm Tragetuch? Ich werde ja wohl nen Mantel anhaben und das Baby druntertragen. lg danni

Mitglied inaktiv - 16.11.2007, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab meine Winterbabys auch immer unter dem Mantel getragen, dann hatten sie einen gefüttertn Overall an und manchmal noch Strickjacke und -hose drunter und Schuhe aus LammfellLG Mechthild

Mitglied inaktiv - 16.11.2007, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde meinen ein gefütterter Overall darunter dicke warme Sachen sollten reichen. Bei Verbaudet gibt was süßes für "drüber" http://www.vertbaudet.de/bezug-fur-den-baby-tragesitz/rwp/p-3702063004672015.aspx

Mitglied inaktiv - 16.11.2007, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, nicht missverstehen-es ist ein Tragetuch von Moby wrap-kein Tragesitz oder Bauchtrage-da wird das baby anfangs estwas anderes drinne liegen,so das nichts raushängt;-) LG Danni

Mitglied inaktiv - 16.11.2007, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Als ich mein TT anschaffte war mein Riesenbaby schon in der aufrechten Position. Daher. LG Nicki

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

bei unserem zweiten Sohn (kam im Januar zur Welt) habe ich ihn einen Wolloverall gekauft dazu noch fellschüchen... Drunter eine Wollstrumpfhose und halt ganz normal angezogen...Er war immer warm....Jetzt kommt unser 4 Kind im Dezember oder vielleicht jetzt schon und ich werde mir diesmal ein Tragemantel gönnen... sind zwar nicht billig , aber da ich die meiste Zeit trage lohnt es sich...ausserdem kam man die sehr gut wieder bei xbay verkaufen.

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 13:24