Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Was arbeitet ihr so?

Thema: Was arbeitet ihr so?

Huhu ihr lieben Mich würde mal interessieren wie alt ihr seid, welche Ssw, was ihr beruflich macht und wie es in eurer Schwangerschaft mit der Arbeit klappt :) Ich bin fast 28. Ssw 7, arbeite im Büro (bis auf die Übelkeit also keine Probleme mit der Arbeit). LG :)

Mitglied inaktiv - 05.11.2016, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

Bin 26 Jahre alt, in der 29 ssw. Und arbeite im büro. Bisher hatte ich keine Probleme. Lag bis gestern wegen verkürztem gebärmutterhals eine Woche im Krankenhaus. Montag wird entschieden ob ich noch arbeiten darf oder nicht, da auch langes sitzen nicht förderlich ist

von LeNiWa am 05.11.2016, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, Ich bin 25, in der 25ssw und es ist mein erstes Kind. Ich arbeite im Büro. Da es aber eine Risikoschwangerschaft ist und ich nach jedem Tag einen harten schmerzenden bauch hatte, arbeite ich nur noch 5 Std im Rahmen des BV. Nächsten Monat wird über ein komplettes BV entschieden.

von Drachenfrosch am 06.11.2016, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich bin in der 17 ssw. Hab im K.H gearbeitet ! Und werde durch die 2. Ss nicht zu Arbeit gehen können da ich wärend Karenz schwanger geworden bin . War eigentlich Super mit dem ersten Kind auser die schlimme Übelkeit und ko****. Was jetzt der Fall diesesmal nicht ist

von kleineMimi92 am 06.11.2016, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Ho, ich bin 30 und in der 6ten Ssw. Arbeite auch im Büro, in TZ,da ich ja bereits zwei Kinder habe für die ich nachmittags da sein möchte. Ich habs meiner Chefin noch gar nicht gesagt. Hab am 21.11 erst den ersten FA Termin und möchte es ihr die Tage danach irgendwie sagen. Ein bisschen Angst habe ich davor, wie mein Stand nach Bekanntwerden der Schwangerschaft ist....... Hat sich da bei euch was zum negativen verändert? LG

von NordlichtMama am 06.11.2016, 16:22



Antwort auf Beitrag von NordlichtMama

Ich sage es erst nach 4 Monaten :) sehe keinen Grund es vorher zu sagen :)

Mitglied inaktiv - 06.11.2016, 19:50



Antwort auf Beitrag von NordlichtMama

Bei mir hat sich nix geändert. Meine Teamchefin wusste aber auch von der künstlichen befruchtung

von LeNiWa am 06.11.2016, 21:34