Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

ich raste aus...

Thema: ich raste aus...

mich macht das alles so fertig...ich muss ja zur fruchtwasseruntersuchung und soll heute beim FA anrufen...zwischen 10 und 12 und ich erreich da einfach keinen....ich hab am montag angerufen..."rufen sie dienstag in der telefonsprechstunde an", hab ich versucht...dauerbesetzt....irgendwann komm ich durch...telesprechstunde zu ende...super....ruft mich abends zurück, soll ich heute anrufen und wieder komm ich net durch ich will endlich meinen scheiß termin fpr diese scheiß untersuchung, damit der ganze horror endlich ein ende hat... und zu allem überfluss scheint meinem freund das alles echt am ar... vorbei zu gehen und der wundert sich, wieso ich so abticke???? hallo???? ich steh so unter strom, weil ich ne riesen angst um mein baby habe und er..."ja, wenns so is, dann is es so..."

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

das ist aber mal doof. bei uns gibts das nicht, telefonsprechstunde..... gibts ev. die möglichkeit, in die praxis zu fahren? dort werden sie dich bestimmt nicht abwimmeln. lg und viel glück

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja mal richtig sch..... !!! Kann mir vorstellen das du die Nummer wählst und auflegst weil besetzt ist, und dann wieder die nummer wählst .... Oh, das "Spiel" kann sehr auf die Nieren gehen!! Du tust mir soooooooooo leid, lass dich mal drücken Und zu deinem Freund: Nimm ihm das nicht allzu übel. Bis ein Mann realisiert das er Vater wird, vergeht einiges an Zeit. Die können ja nícht von heut auf morgen zu sich sagen, so ich werd jetzt Papa (jedenfalls hab ich noch keinen kennen gelernt der das konnte). Gib ihm einfach ein wenig Zeit und vorallem verständniss, du wirst sehen das hilft (bei den meisten jedenfalls)!!! Ich wünsche dir trotzdem noch alles, alles gute und hoffe das die untersuchung unnötig ist, wird sich bestimmt zeigen das alles okay ist, wirst schon sehen LG Babs

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich kann dich gut verstehen ......... ich hatte auch vor 2 jahren ca in der 15 ssw eine fruchtwasser untersuchung........hatte auch voll die panik ......aber zum glück ist alles gut gegangen..... und das wünsche ich dir auch............ die ärzte sind da sehr vorsichtig! wenn du was genauer wissen möchtest dann kannst du mir eine pn schreiben! lg

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

hallo süße was ist den das für ein fa ? also ich komm wenn ich mit meinen fa sprechen möchten immer ran. ansonsten versuch es bei einen anderen . es geht schließlich um dein baby. drücke dich mal ganz lieb . kannst du dich zu deinen fa hinlaufen oder fahren? beruhig dich das ist nicht gut für dich . deine sorgen kann ich gut verstehen. das mit deinen freut . ist halt ein mann männer verstehen das meist nicht..... sehen alles immer locker. ich drücke dir ganz doll meine daumen das alles gut bei dir wird und du ein gesundes baby bekommst. lg steffi

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich kann dich gut verstehen ......... ich hatte auch vor 2 jahren ca in der 15 ssw eine fruchtwasser untersuchung........hatte auch voll die panik ......aber zum glück ist alles gut gegangen..... und das wünsche ich dir auch............ die ärzte sind da sehr vorsichtig! wenn du was genauer wissen möchtest dann kannst du mir eine pn schreiben! lg

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

danke an alle erstmal...ich hab mich etwas beruhigt ich hab meinen freund erstmal ne runde angeschrien und anscheind hat er es en bissl kapiert, dass mich das echt fertig macht und blieb dann hartnäckig mim telefon und hat dauerhaft die nummer gewählt, nachdem ich aufgegeben hatte und er kam dann eben tatsächlich durch! ich hab jetzt endlich nen termin...schon nächste woche...ich bin ja erleichtert, aber die angst bleibt trotzdem ja, ich hoffe das war das letzte spiel mit nummer wählen-auflegen, wieder wählen-auflegen....

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

wie wuerdest du je nach Ergebnis entscheiden? LG

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

meine ärztin rät mir dazu, bzw das labor, weil mein bluttest auf down syndrom nicht gut ausgefallen ist wie ich mich dann entscheide nach dem ergebnis, werd ich hier nicht breittreten.

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja echt blöd für dich!! mein partner kann so manche ängste auch nicht nachvollziehen. ärgert mich ab und zu auch ganz schön, aber was solls. mein FA hat den termin für mich gemacht gehabt in der klinik, musste mich gar nicht drum kümmer. (hab den termin allerdings wieder abgesagt) ruf doch mal bei deinem FA an und ob er dir den termin machen könnte. drück dir die daumen, lg

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Na, dann wissen wir's ja alle... Da frag ich mich nur, warum Du ÜBERHAUPT das Thema breittrittst... Ich wünsch Dir ein für Dich gutes Ergebnis!

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

hast pn

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 09:17