Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Stechen in der Scheide...

Thema: Stechen in der Scheide...

ich weiß net was das ist... aber es tut richtig fies weh... gestern hatte ich ja Blutungen da hat es auch mit dem Stechen angefangen... Weiß vllt. einer von euch was das sein könnte?? ich weiß ihr seid keine Ärzte aber vllt. hatte jemand des ja auch schon... kenn das nur von meiner letzten SS ganz vom Schluß aber das kann ja nicht das selbe sein... Danke

Mitglied inaktiv - 22.02.2011, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

weil du auch blutungen hast ?

Mitglied inaktiv - 22.02.2011, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

ja war ich gestern... er hat die ursache nicht gefunden und hat auch gemeint den muttermund kann man gar net spüren aber ich bild mir des doch nicht ein... :(

Mitglied inaktiv - 22.02.2011, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Schließe mich an: warst Du beim Arzt?

Mitglied inaktiv - 22.02.2011, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich rief an und sagte an meinem Muttermund tut such was... man glaubte mir nicht. Ich lies nicht locker und hatte recht und kam ins KH.

von mf4 am 22.02.2011, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte das in 1 SS nur 1 mal... als in der 28.SSW eine Gebärmutterhalsschwäche begann, der Muttermund aufging. Geh zum Dok!

von mf4 am 22.02.2011, 21:32



Antwort auf Beitrag von mf4

ok danke werd ich machen... hat mich das gefühl also doch nicht getäuscht... hab schon an meinem verstand gezweifelt...

Mitglied inaktiv - 22.02.2011, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

warst Du noch mal im KH / arzt? ich tippe auch auf den Muttermund, evtl könnte es auch eine Infektion sein, hat der FA Deinen PH Wert kontrolliert? LG finnja

Mitglied inaktiv - 23.02.2011, 09:40