Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Waren heute beim Babykino (3D)

Thema: Waren heute beim Babykino (3D)

Hallo, also ich bin ja imer noch voll aus dem Häuschen, wir waren heute in Heidelberg bei einem Doc der Babykino macht, es war einfach genial, wir haben gesehen wie unser kleiner Jari am Daumen gelutscht hat, er hat aber die ganze Zeit geschlafen und hatte die Augen immer schön zu. Es war so süß, er sieht aus wie mein Mann, das meinte auch der Doc. Auf CD haben wir 2 kurze Aufnahmen und eine rotierendes Bild bekommen und noch ein Standbil, richtig süß. Wer will kann mich gerne mal anmailen, schicke Euch dann eine Mail mit Foto. Viele liebe Grüße Alex P.S.: Der Doc hat auch ganz sicher bestätigt das es ein Junge ist.

Mitglied inaktiv - 30.11.2004, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du willst kannst mir ja mal die bilder usw mailen, bei mir ging das leider nicht mit §d usw weil baby verkehrt herum lag und wir nur den rücken gesehen haben... Danke melek99@web.de www.pinkdivel.beep.de

Mitglied inaktiv - 30.11.2004, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das klingt ja echt total suess. Kannst du mir vielleicht mal die Adresse & Nummer von dem Arzt mailen? Bin da immer ganz interessiert dran! Das waere lieb!Hab schon die Adresse von einem Doc in Frankfurt der 3D macht, aber trotzdem. Wieviel musstet ihr dafuer bezahlen (wenn ich fragen darf)? Email Adresse hab ich hinterlegt! Liebe Gruesse, Sabrina !!!

Mitglied inaktiv - 30.11.2004, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Könntest du mir bitte die Bilder an: gogi-maus@web.de schicken? Würde das gerne mal sehen. Wieviel habt ihr denn dafür gezahlt??? Könntest du mir bitte die Adresse und Telefonnummer von diesem Arzt geben??? Liebe Grüße Gordana

Mitglied inaktiv - 01.12.2004, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja kannst dus mir bitte auch zumailen?? An legend80@web.de Würde mich echt mal interessieren wie das so aussieht weil wir uns auch schon am überlegen sind ob wir es machen sollen. Kostenfaktor?? Viele Grüßle

Mitglied inaktiv - 01.12.2004, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

hallo du das wäre einfach genial, wenn du mir die fotos usw. zumailen könntest. meine e-mail-adresse ist: hausdrache-alli@gmx.de. DANKESCHÖN!!!! liebe grüße kleine ziege mit krümmel

Mitglied inaktiv - 01.12.2004, 16:57