Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Waren eure Partner mit beim 3D???

Thema: Waren eure Partner mit beim 3D???

Hallöchen zusammen... Wollte mal rumhören ob eure Partner beim 3D Ultraschall dabei waren,und wie das in etwa abläuft,also wie lange so was geht. Würde zu gerne wissen,ob man die Bilder sich auf nen Memory Stick machen lassen kann. Habe Morgen den Termin zum 3D,und gesagt wurde 50 Euro für die CD. Weiß jemand mehr?? LG Jana

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe damals mit meiner digitalkamera den bildschirm gefilmt. somit hatte ich ein video vom ultraschall. meine ärztin hatte aber auch keine cd angeboten. vielleicht fragst du einfach, ob du ein par videobilder mit dem handy oder ner kamera machen kannst. ob man sich die bilder auf einen stick machen kann, kann dir wohl nur die praxis sagen.

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

hey, mein Mann war mit beim 4D Ultraschall.... hat er sich nicht nehmen lassen. Wir haben aber 2 Anläuft gebraucht, weil beim erste Mal die Maus net wollte, hatte die Hände vorm Gesicht, dass einzige was sie gezeigt hat war ihr blanker Hintern und der Beweis, dass es ein Mädchen ist mit deinen 50 euro biste gut, ich musste 95€ zahlen. Ich habe eine CD bekomm und Bilder bekam ich auch noch dazu. Ging so 30-45min das ganze.... Ist schon na einmalige Sache, das Ungeborene Baby zu sehn! Geniess es!! lg katja

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte Feindiagnostik mit 3 d und mein Mann war mit dabei nächste Woche hab ich auch nochmal 3d und er ist dabei er kommt immer mit ich find das richtig schön !!!

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben kein 3D machen lassen... aber hätten wir das machen lassen, wäre mein Mann sicher mitgekommen. ER war bislang zu allen wichtigen Untersuchungen mit, also bei der Feindiagnostik im KH und auch 2 oder 3 mal zum US war er mit! Ob dein Arzt die Aufnahmen auf einen Stick ziehen kann, musst du individuell abklären... das ist bei jedem Arzt verschieden! LG, ANdrea

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

hi, wir haben auch den 4d ultraschall machen lassen. mein mann war mit dabei und mein sohn auch. wir mussten nix zahlen, hat der arzt quasi in seiner mittagspause dazwischen geschoben. war auch nur 10-15 min, aber wir haben ein paar schöne bilder bekommen. ich fand es schon toll. auch wenn es nicht so lange war, aber dafür mussten wir nix zahlen. bei den meisten geräten geht glaube nur cd, aber nimm den stick doch einfach mit. lg nine

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Wir lassen keinen machen. Die Hersteller der Geräte können die absolute Unschädlichkeit nicht belegen, und in den USA gibt es die Empfehlung, deshalb auf diesen nicht medizinisch indizierten Ultraschall zu verzichten. Aber keine Sorge, es soll ja angeblich unschädlich sein. Xaver

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 12:51