Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

War das die Fruchthöhle? VORSICHT Bild!

Thema: War das die Fruchthöhle? VORSICHT Bild!

Hallo ihr lieben, leider hat mein FA ein Windei bei mir festgestellt. Fruchthöhle ca 3cm groß, aber leider kein Inhalt. Habe gestern Abend mit Cyprostol Gabe angefangen. Die komplette Nacht über krampfartige Wehen Schmerzen im unteren Rücken und Bauch gehabt. Heute Morgen dann Blut, erst viele große Koagel dann nach ca diesem Stück (Vorsicht Bild unten!) kam nicht mehr sonderlich viel Blut. Es war durchsichtig und von der Konsistenz her fest, also mit mal schnell mit was durch stechen keine Chance. Schmerzen habe ich allerdings immer noch. Kann das ehrlich alles gewesen sein? Müsste das nicht stärker und länger bluten.

von Sunny.Laura am 27.04.2024, 15:23



Antwort auf Beitrag von Sunny.Laura

Hey, es tut mir leid das deine Schwangerschaft diesen Verlauf genommen hat. Ich denke das ist die fruchblase, das die Blutungen jetzt weinger werden ist normal und auch das du noch Krämpfe hast, es dauert leider eine Zeit bis alles abegeblutet ist. 1-3 Tage Schmerzen sind normal, dan sollten sie weniger werden, wenn du dich unsicher fühlst kannst du montag deinen FA anrufen, auch eine hebamme steht dir zu, wenn du fragen hast. Nimm ruhig ein Schmerzmittel wenn du möchtest. Ich drück euch die daumen das wenn ihr es wieder Versucht

von Julie1302 am 28.04.2024, 08:36



Antwort auf Beitrag von Julie1302

Danke für deine Antwort. Ja die Schmerzen sind heute tatsächlich schon etwas weniger und bluten tut es kaum noch. Bei den letzten 3 FG hat es tagelang stark geblutet. Kann es irgendwie kaum glauben das es das schon war

von Sunny.Laura am 28.04.2024, 10:32