Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wadenschmerzen, Muskulatur, Magnesiummangel?

Thema: Wadenschmerzen, Muskulatur, Magnesiummangel?

Habe eine Frage, habe Muskelschmerzen in den Waden, was kann es sein? Evtl. ein Mangel? LG

Mitglied inaktiv - 06.07.2006, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hy, hatte in der Schwangerschaft oft Wadenkrämpfe. Bekam Magnesiumtabletten zum auflösen. Hast du durchgehend Schmerzen oder nur krampfartig?! Hast du eventuell Wassereinlagerungen in den Beinen?! LG, Nadja LG, Nadja

Mitglied inaktiv - 06.07.2006, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ne, habe diese Schmerzen nicht durchgehen. Habe heute nach dem Aufwachen die Muskulatur gestreckt, und es hat sehr weh getan, als wäre der Muskel komplett rausgerutscht, eckliges Gefühl. Das ist mir schon ca. 3x in der SSW passiert. Wassereinlagerungen hab ich nicht, denke ich. Also meine Beine sehen noch normal aus.

Mitglied inaktiv - 06.07.2006, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, klingt schon eigenartig. Wenn es bei den anderen 3x von allein wegegangen ist, dann isses vielleicht nur ne Verspannung. Aber mit Magnesium kannst du's ja mal probieren, is ja keine Chemie, was dem Baby schadet. Aber beim FA nachfragen bei nächsten Mal würd ich schon. Ich wünsch dir alles Gute für dich und deinen Mäusematz, LG, Nadja

Mitglied inaktiv - 06.07.2006, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

hey, probier es doch mal mit kalt-warm-duschen!!!hilft bei mir wirklich gut und ich nehme ja kein magnesium mehr. lg mandy

Mitglied inaktiv - 06.07.2006, 18:47