Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Vornamen

Thema: Vornamen

Hallo :) ich schreibe mal hier, weil hier vielmehr gelesen wird als im Vornamen Forum und ich morgen in der 40. Woche bin und es also echt mal Zeit wird einen Zn zu finden.. Also wie findet ihr: Lilly Mathilda Lilly Mayla Lilly Kiara Lilly Marleen Lilly Helene ?? oder habt ihr selber noch Vorschläge? Bin dankbar für jede Antwort! :)

von Mooney am 14.05.2012, 15:13



Antwort auf Beitrag von Mooney

Hm ich mag den Namen Lilly persönlich nicht so, aber finde Lilly Marleen immer noch am besten, obwohl Kiara gefällt mir auch sehr...allerdings dann doch eher alleine. Die anderen sind irgendwie so Zungenbrecher oder Lilly Noelle - hab ich irgendwo mal gelesen.

von yamily am 14.05.2012, 15:30



Antwort auf Beitrag von Mooney

Lilly Marleen klingt gut. Wäre unser drittes kind damals ein Mädel geworden hätte sie Lilly Eileen heißen sollen...is aber ein junge geworden Lg P.s.: vllt magst ja bescheid geben wie du dich entschieden hast...

von 3fachMami83 am 14.05.2012, 15:54



Antwort auf Beitrag von Mooney

Hallo Mooney, ich selber habe vor 16 Wochen meine Lilly bekommen und finde den Namen wunderbar...Haben aber keinen Zn. Stand aber von Beginn der SS fest das wenn ein Mädchen dann Lilly. Wär schön wenn Du mal bescheid sagen würdest wie Du Dich entschieden hast:-))). LG, Mandy mit Lea an der Hand und Lilly auf dem Arm

von Lealie07 am 14.05.2012, 16:01



Antwort auf Beitrag von Mooney

Aber bitte nicht Lilly - Felititas nehmen wird denn als Lilly-Fee abgekürzt.... Glaub das käme nicht so doll Lilly Franziska

von kababaer am 14.05.2012, 16:07



Antwort auf Beitrag von Mooney

Lilly Marleen klingt am rundesten und ist ja schon auch irgendwie historisch geprägt. Ausserdem gefallen mir noch die Varianten mit Lilly Helene und Lilly Mathilda Alles Gute bei der Geburt und der Qual der Wahl!

von japangirl am 14.05.2012, 16:35



Antwort auf Beitrag von Mooney

Lilly Marleen wäre da mein Favorit. Wobei ich dann das Lilly auch als Lilli (Marleen) schreiben würde..

von NiRu am 14.05.2012, 16:57



Antwort auf Beitrag von Mooney

Lilly Helene...

von Maximum am 14.05.2012, 17:27



Antwort auf Beitrag von Mooney

Ich find Lilly Kiara am besten :)

von Babybauch1993 am 15.05.2012, 10:04