Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Vornamen

Thema: Vornamen

Hallo, suchen einen schönen neuen oder etwas älteren Namen für unseren Jungen ET Anfang März. Uns fällt nichts ein. Was wir gar nicht wollen ist die Richtung Henry, Friedrich etc. Habt ihr einen Tip?

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

abilio!!!!!!! ich liebe diesen namen warum auch immer.ist ein total alter italienischer name aber ich finde er hört sich total modern an

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Der einzige ältere Vornamen für Jungen, der mir gefällt ist: Leonidas. Sonst stehe ich eher auf die "neuere Variante" ;o) Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Sollte ich einen jungen bekommen, wird er Maximlian heißen. Ich würde auch gern Benedikt nehmen, aber das krieg ich hier nicht durch...

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 01:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, Henry finde ich auch gaaanz toll!!! Ansonsten gefällt mir noch: Leonard Cornelius Valerian Emil

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Lennard Ricardo Jonas Paul Magnus Tristan Dominik Niklas Alles Gute für euch und euren Bauchzwerg..

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

kenne leute die haben ihre kinder willy und vincent genannt.

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unser erster Sohn, 6 Jahre, heißt Lukas. Bin in der 26 SSW, bekommen wieder einen Jungen, der wird Jonas oder Sebastian heißen. Gefallen uns beide sehr gut, können uns nur noch nicht entscheiden. Alles Gute LG Carmen

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja die namens frage is schon schwierig ;-) also unsere kleiner kommt in 6 wochen und soll Jayden heißen aber wir hatten auch andere Namen im gespräch wie Vincent Tristan, Lennart Leonhard aber wir sind zum schluß doch zurück in die moderne ;-)

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 13:43