Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Vormilch

Thema: Vormilch

Hey Ich habe das auch im Monatsforum gefragt aber gerade bin ich hibbelig also Entschuldigung an die die es schon gelesen haben. Hhh bin hier wie so oft am rumwirbeln putze, räume auf und koche hhhhh mit meinem Baby auf dem Rücken, fast wie ein Känguru. Nach dem mir warm wurde, habe ich mein Pulli ausgezogen und sah das ich auf meinem Shirt kleine Tröpfchen über der Brust hatte und bin dann ins Bad und tatsächlich kleine Milchtöpfen. Ich hab direkt gegoogelt und gelesen das diese Vormilch häufig schon in den ersten Wochen (ab 6/8 Woche) vorkommt. Jetzt meine Frage wegen meinem HCG ist ja alles immer noch wackelig.... ist das jetzt ein gutes Zeichen??? Also das es dem Pünktchen gut geht???? Bin gerade echt hibbelig..... bitte schreibt mir eure Meinung im Netz steht nur das es in der Frühschwangerschaft vor kommen kann .

von Geene am 23.01.2018, 17:18



Antwort auf Beitrag von Geene

Mein Bauchgefühl sagt: Ja, das ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen! Dein Körper stellt sich halt schon kräftig auf schwanger ein. Er bereitet sich perfekt aufs Baby vor, und das ist richtig gut! Ich finde, Du musst hier gar nicht googeln. Solche Dinge weiß man einfach, dafür braucht man keine graue Theorie oder einen Onkel Doktor, der einem das bestätigt, gell! LG

von Bonnie am 23.01.2018, 18:14



Antwort auf Beitrag von Bonnie

Hallo Bonnie Ganz ehrlich vielen Dank. Hab jetzt ein echt glückliches Gefühl. Die ganze Zeit war alles so schwammig aber ich finde auch das es nicht besser geht. Jetzt freue ich mich richtig auf den Termin am Montag

von Geene am 23.01.2018, 18:18