Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

vorderwand plazenta wann.......

Thema: vorderwand plazenta wann.......

hallo können mir werdene mamis oder die schon mamis die eine VW plazenta hatten in der ersten schwangerschaft wann ihr eure babys spühren konntet???

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, etwa in der 16. Woche war es definitiv mein Krümelchen, hatte ebenfalls eine Vorderwandplazenta und es war meine zweite Schwangerschaft. Bei der ersten hatte ich eine Hinterwandplazenta. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

ende 13.ssw das erste mal, jedoch noch nicht täglich... erst ab der 15.ssw hab ich sie täglich gespürt, ist allerdings meine 2. schwangerschaft. in der ersten hatte ich eine hinterwandplazenta und hab sie in der 17.ssw das erste mal gespürt!

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Ich hatte 3x eine VW Plazenta. 2 mal konnte ich das Baby so ab der 17/18ten SSW spüren,diesmal aber erst in der 24sten SSW. LG Sif an ET-1

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

so 19/20 SSW, es war meine 2. SS, aber die erste mit VW Plazenta

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also bei meiner ersten Tochter konnte ich am Ende des fünften Monats die Bewegungen deutlich spüren. Bei meiner zweiten Tochter, die jetzt im Oktober auf die Welt kommt, war es zur ähnlichen Zeit. Eine VW-Plazenta ist aber kein Indiz dafür ob du dein Kind früher oder später merkst als andere Frauen. Lg

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

meine FÄ sagte bei einer VW plazenter spührt das es zwei drei wochen später

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

war zwar die dritte ss aber gespürt habe ich die kleine erst in der 22 ssw. die ersten beiden ss war es viel früher

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte in der 1. SS eine Vorderwandplazenta und habe meine Tochter erst ab der 23. SSW gespürt, danach auch nur selten und zaghaft. Diesmal habe ich eine Hinterwandplazenta und seit ca. der 16. SSW ist Party im Bauch angesagt ;-). Ich bin total überwältigt, den in dem Maße kannte ich das von der 1. SS überhaupt nicht. LG, Nixe

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte in beiden Schwangerschaften eine Vorderwand Plazenta! Bei meiner Tochter hatte ich in der 20 SSW. Kindsbewegungen und jetzt bei meinem Sohn in der 18. SSW! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 18:44