Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe ! Es geht um den Teutonia Kiwa (Mistral 04)

Thema: Hilfe ! Es geht um den Teutonia Kiwa (Mistral 04)

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Verdeck abbekomme zum Durchwaschen? Hab schon nach einer Seite im I-net gesucht, aber nichts gefunden. So sieht er aus: http://cgi.ebay.de/TEUTONIA-Kombi-Kinderwagen-Mistral-04-bunt-wie-neu_W0QQitemZ7382739699QQcategoryZ23620QQrdZ1QQcmdZViewItem Es hieß ja, man könnte alle Stoffteile zum Waschen abnehmen - bis auf die Haube klappte es auch. Bitte mal einen Tipp! LG Katy

Mitglied inaktiv - 30.01.2006, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

hallo also nen tipp zu diesem kinderwagen kann ich dir nicht geben habe ihn mir gerade mal angesehen und mir gedacht da er schon bei 226€ gebraucht liegt schicke ich dir mal den wagen den ich mir bei ebay ersteigert habe für 219€ neu mit porto und verpackung den wagen gibt es auch in anderen farben habe ihn mir voher bei baby walz bei uns hier in dortmund angesehen und gefragt wie der so ist unter bekannten und verwanten wurde mir auch zu diesem kinderwagen von abc geraten und du bekommst zusätzlich noch eine garantie über zwei jahre dazu habe dir mal meine email adresse hinterlegt kannst dich ja mal melden würde mich sehr freuen lieben gruß vanessa mit leonie sophie marie im bauch hier unter der link

Mitglied inaktiv - 30.01.2006, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Minimaus! Du hast mich jetzt leider mißverstanden. Das Bild ist nur ein Vergleichsfoto zu dem Kiwa, den ich schon habe und auch weiterhin benutzen möchte. Mein Problem ist, daß ich ihn jetzt für das 2. Baby waschen möchte und das Verdeck leider nicht abbekomme. Ich bin mitten im Putzwahn und ärgere mich schwarz, daß alles sauber ist, nur die Haube nicht. Du weißt nicht zufällig, wie ich das Ding abkriegen oder anders saubermachen könnte? LG Katy

Mitglied inaktiv - 30.01.2006, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch einen Mistral. Bei meinem kann man das Verdeck an den Seiten wo die Stangen vom Kinderwagen abnehmen und dann die Stangen durchziehen. Geht das vielleicht? LG Maike

Mitglied inaktiv - 30.01.2006, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hm...Die Stangen gehen ab, lassen sich aber nicht durchziehen, muß ich den Stoff erst auftrennen? Katy

Mitglied inaktiv - 30.01.2006, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Du kannst dir bei Teutonia die Anleitung herunterladen vom Mistral 04. Das steht auch genau drinnen mit Bildern wie du das Verdeck abnimmst zum Waschen. LG Syna

Mitglied inaktiv - 30.01.2006, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich musste nichts auftrennen. LG Maike

Mitglied inaktiv - 30.01.2006, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Es müßen auch nur die Steckverbindungen mit einer Münze aufgedreht werden, und dann lässt sich der jeweilige Bügel durchs Verdeck durchziehen. LG

Mitglied inaktiv - 30.01.2006, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Danke schön für die guten Tipps! Jetzt kann ich endlich waschen ("Hausfrauenprobleme" würde mein Schatzi jetzt sagen...) Ganz lieben Gruß Katy

Mitglied inaktiv - 30.01.2006, 13:20