Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Menno, erster FA-Termin erst in drei Wochen

Thema: Menno, erster FA-Termin erst in drei Wochen

das dauert ja noch eeeeeeeewig

Mitglied inaktiv - 02.11.2010, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

denn dann hast du wenigstens die Chance, dass der FA überhaupt was sieht. Im Moment ist es unsicher, und die Wahrscheinlichkeit groß, dass du gefrustet und verunsichert wieder aus der Praxis kommst. In der 7./8. SSW ist das schon besser. Ich selbst war erst in der 12. SSW, das war für mich genau richtig (und in der 2. SchwSch auch "nur" bei der Hebamme, den einzigen US hatte ich da in der 20. SSW). Dir alles Gute für in 3 Wochen! Liebe Grüße, Sabine

Mitglied inaktiv - 02.11.2010, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hast sicher recht. Danke

Mitglied inaktiv - 02.11.2010, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt, zum Kotzen, ich weiß Warten auf Schönes ist immer ZU LANG, aber du musst eh lernen geduldig zu sein, denn 40 Wochen sind insgesamt lang und der nächste Termin ist auch erst wieder 4 Wochen später ... und dann wartest du von Ultraschall zu Ultraschall ... und dann dass die 26. Woche rum ist, dann die 36. und schließlich 40. ... und dann, dass Baby laufen lernt Dir eine genussvolle Schwangerschaft! VG cathy

Mitglied inaktiv - 02.11.2010, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

dafür siehst du dann mehr. du schaffst das. lg Anett

Mitglied inaktiv - 02.11.2010, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Hi genau dasselbe hab ich letzte Woche auch geschrieben. Ich muss auch bis zur 8. Woche warten bis ich den ersten Termin habe. Aber wie hat jemand so schön geschrieben "durch den Termin beim FA wird man nicht schwangerer". Stimmt ja schon Nach dem ersten Termin muss man auf den zweiten warten und dann auf den dritten..... Am besten zurücklehnen und jeden Tag der Schwangerschaft ausnutzen - ruck zuck ist das Kind nämlich 3 Jahre und kommt in den Kindi, wie mein Großer

Mitglied inaktiv - 02.11.2010, 14:35