Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Verspäteter ES & Schwanger??? Brauche eure HILFE.

Thema: Verspäteter ES & Schwanger??? Brauche eure HILFE.

Hallöchen Mädels, bin heute bei NMT+4, hatte am NMT+2 negatiev getestet. Was meint ihr soll ich noch bis NMT+7 warten wenn bis dahin noch keine Mens da ist und dann noch mal testen....?? Ich habe von einer Freundin erfahren das sie auch bei NMT+2 negatiev getestet hat und dann bei NMT+7 positiev, da sie scheinbat einen verspäteten ES hatte. Hab seid ein paar Tagen ab und an mal leichtes Brust ziehn, hatte mich ja auch schon übergeben in meinem jetztiegem ZK und an einem Tag hatte ich 1 mal am Klopapier leichte braune schmierblutung....hmmmmm...was meint ihr dazu?? Bis jetzt habe ich auch nicht das gefühl das die Mens kommt. Tempi war heute früh bei 37°C...! LG Julia

von Sunshine89 am 19.02.2011, 10:15



Antwort auf Beitrag von Sunshine89

ein paar Tage später noch mal testen! wenn man zu früh testet zeigen die das meistens nicht direckt an. weil der HCG wert noch nicht so hoch ist oder wie du schon sagtest der eisprung sich verzögert hat. Viel Glück Julia

Mitglied inaktiv - 19.02.2011, 10:32



Antwort auf Beitrag von Sunshine89

so wars bei mir auch.... die Schmierblutung war bei mir die Einnistungsblutung.... und jetzt bin ich schon in der 14. woche....

Mitglied inaktiv - 19.02.2011, 10:57



Antwort auf Beitrag von Sunshine89

Hallo, die Wahrscheinlichkeit, dass Du schwanger bist, ist nicht sehr groß. Ausgeschlossen ist es jedoch auch nicht. Daher ist Deine Idee natürlich völlig richtig, ein paar Tage zu warten und dann ggf. noch einmal zu testen. Zu viele Hoffnungen solltest Du Dir aber nicht machen. Bei einigermaßen regelmäßigem Zyklus ist ein Test NACH dem regulären Menstermin eigentlich schon immer zuverlässig. Die Regel kann sich ab und zu einfach auch mal bis zu einer Woche nach hinten verlagern, das hatte ich auch schon ganz selten mal. LG und *daumendrück*, dass es so oder so bald fluppt, gell!

von Hexhex am 19.02.2011, 12:11