Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Verdoppelt sich mein HCG wert ?

Thema: Verdoppelt sich mein HCG wert ?

Hallo ihr lieben . Habe eine Frage an die erfahrene Mädels. War am Montag zu Blutentnahme (4+6) 216 3 Tage später also heute Donnerstag. Liegt mein wert bei 722! Bin bei 5+3 ist mein wert in Ordnung für 5+3 ?

von Mama Babywunsch am 05.05.2022, 18:07



Antwort auf Beitrag von Mama Babywunsch

Mein Wert war damals sogar niedriger meiner Meinung nach deutet alles auf eine intakte schwangerschaft hin gratuliere schon mal vorsichtig

von Happyme18 am 05.05.2022, 20:43



Antwort auf Beitrag von Happyme18

Wie ist es bei dir ausgegangen?

von Mama Babywunsch am 05.05.2022, 22:08



Antwort auf Beitrag von Mama Babywunsch

Momentan bin ich in der 23 ssw und der kleinen geht es super

von Happyme18 am 06.05.2022, 21:01



Antwort auf Beitrag von Mama Babywunsch

sorry wenn ich das sage aber erst, wenn der arzt im ultraschall in der gebärmutter eine fruchthöhle und im verlauf dann dottersack, embryo und herzschlag sehen kann, DANN ERST kann man ovn einer intakten schwangerschaft sprechen. ich versteh nicht wie meine vorrednerin das schon so sicher sagen kann. auch bei einer eileiterschwangerschaft steigt der hcg munter an. möchte dir keine angst machen aber nur, und ausschließlich sicher ist eine verlaufskontrolle beim arzt. und wenn mal eine fruchthöhle da war, ist der hcg völlig irrelevant da der ultraschall dann entscheidend ist. bis zur 8 woche sollte alles sichtbar sein. ich weiß selber dass das warten nervt, ich habe selber zwei FG und eine ELSS durch, ich kenne die ängst ABER es bleibt dir nichts als hoffnungsvoll zu bleiben und dem verlauf der kontrollen zu vertrauen.

von mellomania am 05.05.2022, 21:26



Antwort auf Beitrag von mellomania

Hallo ;) also ich kenne das auch zu gut . Ich selber hatte zwei eileitersswt und eine Fehlgeburt:( nur damals war mein hcg von Anfang an nicht richtig . Meine Schwangerschaftstest Sahn von Anfang an nicht gut aus. Ich habe dann irgenann geblutet und wusste das wars :( HCG wert war nie so gut wie jetzt und sswt ist fett positiv das was noch nie der Fall war! Habe ein Ultraschallbikd bekommen aber weiß halt nicht ob da die Fruchthöhle zu sehen ist :( ich habe mega Angst. Füge Mal das Ultraschall Bild von 4+6 hier hinzu.

von Mama Babywunsch am 05.05.2022, 22:06