Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ach mensch, was den heute noch??? Fieber

Thema: Ach mensch, was den heute noch??? Fieber

Huhu, ich komm heut wohl aus Problemen und gedanken und machen tun garnimmer zur Ruhe. Sodele, mein kleiner hat nun seinen mittagschlaf beendet und was muß ich feststellen? Fieber, total überhitzt, mein Mann kann erst um 18Uhr oder später kommen und die Ärztin macht erst um 14Uhr auf. Hat aber um 18Uhr schon lang wieder dicht. Ich find den richtigen Fieberthermometer nimmer, sondern nur der Schnulithermometer und die sind ja nur halb genau und ist einmal bei 38 grad und einmal bei 38,5 stehengeblieben. So, essen will er auch nix, gerademal bissele trinken, is irgendwie bleich und rote Backen, glassige bzw. naße Augen und guckt so leicht bedäppert. is aber so fast fit, bzw. auch net sonderlich anderst als sonst, naja bisschen mat und unlust zum spielen. Und ich hab kein Auto da. *grummel* Hm, da er sich ja heut morgen die windel halbausgezogen hat überleg ich mir, auch wenns eklig ist, ob er naja, nicht was vom windelinhalt in den Mund genommen hat und dadurch das Fieber hat. Ich hab jetzt mal socken in gefriere gelegt um ihm mal kalte Wickel sozusagen zu machen und dann mal bis um 2 warten und Ärztin anrufen. Was macht ihr den in so einem Fall??? Vor allem wenn das Fieber doch wieder runtergehen sollte? Lg Sabse die nun total gestreßt ist und sich nun noch mehr sorgen und gedanken macht

Mitglied inaktiv - 09.09.2005, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 09.09.2005, 12:39