Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen

Thema: Unterleibsschmerzen

Hallo ihr lieben ich hab mal wieder eine Frage... Ich arbeite beim Zahnarzt bin Ende der 8 Woche und wir haben einen Krankheitsfall wodurch ich viel zutun habe und eigentlich auch nicht mehr im zimmer sein wollte doch das ist jetzt vorbei muss ab und an immer im zimmer stehen und helfen...Alles auch kein ding...Nur ich habe seit tagen erst immer abends starke unterleibsschmerzen gehabt doch jetzt habe ich sie auch schon am Tage... Ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen??? Viele liebe grüße und danke für eure antworten

von Jelly89 am 11.05.2016, 10:37



Antwort auf Beitrag von Jelly89

Hi also unterleibschmerzen sind gar nicht so unüblich da das kleine ja wächst und gedeiht ... Natürlich solltest du wenn es überhand nimmt mal mit deinen fa drüber reden ... Aber im Regelfall sind es nur die Bänder die sich weiten ... lad dir ruhig mal so ne ssw app runter da steht oft was für Begleiterscheinungen man hat und was gerade im Körper passiert ... LG julz 18 ssw

von Julz2016 am 11.05.2016, 10:43



Antwort auf Beitrag von Julz2016

Danke liebe jule... Ja hab schon sone app und schau gerne rein aber manchmal überlisten man gerne solche negativen Sachen.

von Jelly89 am 11.05.2016, 10:47



Antwort auf Beitrag von Jelly89

Nimm magnesium.

von Blackmamba811 am 11.05.2016, 11:05



Antwort auf Beitrag von Jelly89

Wenn die schmerzen zu arg werden geh lieber zum Arzt das abklären. Ich arbeite auch beim Zahnarzt und habe seit der 6ten Woche ein Beschäftigungsverbot. Wenn das nicht geht- bleib an der Anmeldung sitzen. Es dankt dir nachher keiner wenn dir im zimmer was passiert. Da sollten deine Kolleginnen und der Chef auch verständbis dafür haben. Auch wenn es Grad stressig ist weil die Kollegin krank ist.

von dine 83 am 11.05.2016, 17:58



Antwort auf Beitrag von dine 83

Ja habe schon mit ihm geredet aber da wir nur 2 ganztagskräfte sind ist es schwer das die eine ja nun ausgefallen ist und ich die einzige bin die nachmittags auch da ist...Die anderen Kollegen ziehen sich halt immer aus der Affäre bei solchen Dingen und denke mir auch mein Baby sollte nicht drunter leiden...Werde es am 30.5 bei meinen nächsten FA-TERMIN besprechen und weiter schauen...

von Jelly89 am 11.05.2016, 19:41