Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen

Thema: Unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben, Ich befinde mich nun in der 6. ssw. Mir fällt auf der ich dich häufig Muskelkaterähnliche Unterleibschmerzen habe und vermehrt weiß gelblichen Ausfluss. Ist das denn alles noch normal ? Man hört so oft das viele einen natürlichen Abgang haben in der frühschwangerschaft. Ich hatte einen Termin Anfang der 5. Woche dort konnte der Arzt schon ca sagen wo sich das Ei eingenistet hat. Da man aber sonst nichts gesehen hat, habe ich in 2 Wochen den nächsten Termin. Und bis dahin bin ich natürlich mega aufgeregt und habe Angst das etwas passiert.

von Mary38 am 09.06.2021, 20:18



Antwort auf Beitrag von Mary38

Die Angst ist etwas, was eine Schwangere die ganze Zeit begleitet. Versuche positiv zu denken. Das ziehen im Unterleib hatte ich und vermehrten Ausfluss auch. Also ist es normal. Ein natürlicher Abgang ist mit einer Blutung verbunden, das wird es nicht sein. Mich hatte es nervös gemacht, als ich im Internet gestöbert habe, also hatte ich es bis zum 2. Trimester sein lassen. Man kann selbst nichts beeinflussen in dieser Zeit, es liegt nicht unserer Hand. Vertraue auf dich und dein kleines. Alles Gute

Mitglied inaktiv - 09.06.2021, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine schnelle Antwort

von Mary38 am 09.06.2021, 20:52