Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Unsicherheit pur

Thema: Unsicherheit pur

Hallo, das ist meine 5te Schwangerschaft. Leider hatte ich bislang aufgrund von APS kein Glück. Durch die letzte Fehlgeburt wurde es endlich festgestellt. Ich nehme brav Ass. Heparin brauche ich aktuell nicht. Leider kamen pünktlich zu eigentlichen Periode schmierblutungen und bei FA war auf dem Ultraschall noch nichts zu sehen. Der SS Test war nur zögerlich positiv. Letzte Periode 1 Tag 25.2. Aktuell habe ich mental durch Krankheit in der Familie leider viel Stress/ Sorgen. Daher ist der Eisprung evtl. etwas verschoben. Ssw ist daher nicht bekannt. Ich nehmen 2x 1 Utrogest (neben Folsäure, Magnesium und Co.) und habe seit 4 Tagen bis auf vorgestern (leicht rosa für 1-2 Stunden) Ruhe mit den Blutungen. Gestern Abend habe ich noch einen anderen SS Test gemacht (ja abends) und der war von der beiden Linien her fast gleich deutlich. Beim FA hatte ich Anfang der Woche wenig Hoffnungen wegen dem Testergebnis. Die Brüste spannen, ich bin sehr müde, es zwickt immer wieder hier und da und manchmal kurzzeitig etwas schmerzen. Hat hier eine ähnliche Erfahrungen mit positiven Ausgang?

Mitglied inaktiv - 01.04.2023, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Mit APS habe ich keine Erfahrung. Der Rest passt aber genau wie bei mir. Ich hatte Anfang der 5. SSW Schmierblutung nur ganz schwach rosa. Der Arzt konnte im Ultraschall nichts sehen und war eher skeptisch. Der sst war dort nur sehr zart. Ich bekam dann Progesteron und sollte in 2 Wochen nochmal wieder kommen. Dort konnte man dann sogar schon Herzschlag sehen. Jetzt bin ich in der 24. SSW und hatte bisher wenig Beschwerden. Alles sieht gut aus. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch gut ausgeht.

von Mephis am 01.04.2023, 13:07



Antwort auf Beitrag von Mephis

Danke, das macht mir etwas Hoffnung. Bei mir ist der Termin auch dann zwei Wochen nach der Untersuchung. Ich hoffe auch das ich dann direkt etwas positives sehen darf.

Mitglied inaktiv - 01.04.2023, 14:32



Antwort auf Beitrag von Mephis

Ich drücke dir auch die Daumen und wünsche dir eine tolle Kugelzeit

Mitglied inaktiv - 01.04.2023, 14:37