Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Unsicherheit, kennt ihr das??

Thema: Unsicherheit, kennt ihr das??

ich fühle mich gerade etwas überfordert zw. Hausarbeiten, Haushalt, Prüfungen, Paulchen, Schwangerschaft, bevorstehenden Arbeiten im Haus und bevorstehenden Besuch. wie kann ich eine gute Mama für Paul uund Rike sein??? bin total unsicher!

Mitglied inaktiv - 28.07.2005, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

mit geht es genauso nur prüfungen habe ich keine aber dafür muss ich meine eigene hochzeit zu 100% alleine organisieren und das ist verdammt viel arbeit. ich mach nur echt das wozu ist lust habe.mach dir doch keinen druck.wie alt ist denn dein kleiner?meine tochter ist 20 monate alt und ich geh mit ihr jeden vormittag raus somit weiss ich-ok-ich tu ihr etwas gutes und vernächlssige sie nicht.ich dachte mir auch schon oft-kommt sie eh nicht zu kurz-das resultat ist nein.

Mitglied inaktiv - 28.07.2005, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

paul ist 3, Rike ist noch im Bauch. PAul geht bis 17.30 in Kiga, dann mache ich eine Lernpause für ihn, bis er ins Bettchen muss(nach dem Sandmann). ab dem 4.8 kommt meine Mutter, daher geht er nicht ins Kiga.sie hat uns seit 2 Jahren nicht gesehen...die zuerst letzte Prüfung ist am Montag, dann haeb ich am 7.9 und muss höchswahrscheinlich am 26.9 Sprachwiss nachschreiben....

Mitglied inaktiv - 28.07.2005, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke wichtig ist es dass man sich zumindest eine halbe stunde am tag mit ihm intensiv bechäftigt und dass man sein kind liebt.schlechtes gewissen sollte da kein platz haben;-) ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!!!

Mitglied inaktiv - 28.07.2005, 08:40