Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Unsicher !!!!!

Thema: Unsicher !!!!!

Halli Hallo ihr lieben.. Also ich war heute morgen bei meiner Fa und naja eigendlich müsste ich mich freuen da sie meine 6 positiv heim tests Bestätigt hat..aber kann es nicht so..Also laut kalender müsste ich 7 ssw sein aber meine Fa sieht nur Fruchthöhle und dottersack und mehr nicht .Naja sie sag es kann sein das der ES später war und ich garnicht in der 7 ssw bin. sondern 5ssw..Aber sie will auf nummer sicher sein das da nix ist und sagte es kann sein das etwas nicht stimmt muss aber net naja jetztz haben sie heute blutabgenommen und donnerstag soll ich wieder hin um zu schauen ob sich der HCG wert erhöht hat wenn ja ist supi wenn nicht schlecht..kennt das eine hier ? habe schiss das da kein Embryo ist..

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir die Daumen, das dort etwas wächst :-) Viel Glück fiona

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

danke ich hoffe auch..habe nur voll schiss bin unsicher aber vielleicht war wirklich nur der ES später..und ich bin erst in der 5+? anfang 6 ssw ?? wer weiß.. ich hoffe es..

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das kenn ich. Und nu bin ich in der 19 SSW. Geht aber vielen so. Ich drück dir die Daumen das alles gut geht. LG

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

so sah es heute ungefähr auch bei mir aus ist eins aus dem netz 6 ssw..

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

als ich das erste mal beim frauenarzt war, da hat auch nichts geschlagen, das war erst in der 7 woche, wo es man dann richtig gesehen hat..... manchmal dauerts halt auch bissl länger, wirst sehen :-)

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

hallihallo, ich bin heute in der 8 ssw. ich war vor zwei wochen bei FA da mein test positiv war, sie hat mir bestätigt, dass ich schwanger bin. der ultraschall hat nur eine fruchtblase und einen dottersack gezeigt. ich konnte nicht genau sagen, wann meine letzte regel war, daher hat sie vermutet, dass es ca. ende 5 anfang 6 woche sein muss. nun habe ich erst nächsten montag einen termin, dann soll man schon einen embryo sehen. ich hatte die erste zeit ziemlich dolle unterleibschmerzen, als wenn ich meine tage bekomme dazu noch höllische schmerzen in den brüsten. aber das soll ja normal sein.jetzt ist eigentlich alles gut nur irgendwie beunruhigt mich das auch. ich bin schon ziemlich aufgeregt und muss noch diese woche rum bekommen, dann kann ich endlich sehen, ob da was gewachsen ist. es ist keine geplante schwangerschaft, erst war ich ziemlich überrascht und wusste nicht, ob ich mich nun freuen soll oder nicht. aber nun habe ich mich mit dem gedanken angefreundet und will es unbedingt haben.... lg steffi

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Machmal ist man,wie ich damals einfach zu früh beim Arzt.Letztlich ging es mir so das beim Arzt nur ne aufgebaute Gebährmutterschleimhaut zu sehen war.Ich musste mich 14 Tage gedulden und dann war alles da wo es sein sollte,inklusive Würmchen. Hab einfach ein bissel Geduld. Alles Gute Sandy

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Rechnung ergibt auch ne andere als die Ultraschallergebnisse meines Arztes.Laut ihm war meine Periode aufgrund Messungen des Babys 10 Tage später als ich dachte. Sandy

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Das war bei meinen beiden Schwangerschaften auch so. In der 6./7. SSW sah man kaum etwas und ich habe mich verrückt gemacht. Zwei Wochen später war alles dort, wo es hingehört. Ich würde nicht mehr so früh zum Arzt gehen, sondern -so lange es mir gut ginge- bis zur 8. oder 9. Woche warten.

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

Also erst mal danke danke für all eure aufmunterne worte..Ja ich muss jetzt erstmal bis donnerstag warten und dann nochmal blutabgeben und schauen ob sich der HCG wert erhöht hat ich hoffe hatte das alles net bei meinem sohn von 4 jahren.aber vielleicht bini ch erst erst in der 5ssw+ ?? anfang 6ssw und da sieht man ja oft nicht mehr..also ich hoffe das alles gut ist und wird..

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke Dir gaaaaanz dolle die Daumen!!! Ich hab gerade positiv getestet und nun am Fr. FA-Termin. Man wird wohl auch nochts sehen. Mir ist jetzt schon schlecht vor Aufregung.

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 21:04