Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bitte Eure Meinung - bin total verunsichert

Thema: Bitte Eure Meinung - bin total verunsichert

Hallo mir liegt seit beginn der Schwangerschaft was tierisch auf der Seele. Die Schwangerschaft war nicht geplant und mein Mann und ich bauen gerade. Da ich Temperatur gemessen habe, weiß ich genau wann der ES war. Auf jeden Fall habe ich am 12. und 13. Tag nach Befruchtung in unserem Haus mit Terpentinersatz pro Tag ca. 2-3 Std. Flecken entfernt.. Am nächsten Tag habe ich ganz leicht positiv getestet und nichts mehr dergleichen gemacht. Weiß jemand ob da noch das alles oder nichts prinzip gilt oder hat mein Baby jetzt davon Schaden genommen. Bin total fertig deswegen. Wäre toll, wenn Ihr mir hier Aufschluss geben könnt. Hab zwar schon eine Frage bei Dr. Paulus gestellt, aber noch keine AW bekommen. Danke Euch Liebe Grüße Corinna

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

die kreisläufe von mutter und kind sind erst kurz nach ausbleiben der regel miteinander verbunden. also kann das bis dahin nicht schaden weil frau ja frühstens da erst von der SS wissen kann. mach dir also keine sorgen.

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht geplant, aber Temperatur gemessen und gleich Test gemacht???? Wenn, dann hast du das Zeug ja eingeatmet und nicht geschluckt. Es könnte höchstens dir und deinen Lungen schaden. LG Lena

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, wusste nicht, dass man nur bei Kinderwunsch Temperatur messen darf. Ich habe leider sehr unregelmäßige und lange Zyklen und deshalb messe ich schon seit ca. 7 Jahren Temperatur um ungefähr zu wissen, wann die nächste Periode ansteht. Habe teilweise Zyklen von 50 Tagen. Von hormonellen Verhütungsmitteln bekomme ich Dauerschmierblutungen. Hab 5 Jahre lang alles ausprobiert über Pille, Nuvaring, Pflaster. Wir verhüten daher mit Kondom. Den Test habe ich deshalb so früh gemacht, weil meine Temperatur bis Tag 14 nach ES nicht abgefallen ist, was sonst immer der Fall und eben die Blutung auch nicht kam. Hoffe Deine Frage ist hiermit beantwortet. LG Corinna

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ne, war ja nicht so gemeint. Ich weiß nur, dass man die Tempi misst, damit man den Eisprung erwischt. Aber jetzt weiß ich besser. Und Spirale hat bei dir auch nicht angesetzt oder hast du nicht probiert? (nur aus Neugier, habe selbst immer Probleme gehabt mit Verh...)

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 20:45