Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Umstandsmode

Thema: Umstandsmode

Hallo Wo finde ich schöne nicht zu teure Umstandsmode die gut sitz? Ulla

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

H&M

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

bei H&M gibts einiges zb. bauchbänder und relativ günstige hosen... oder schau bei ebay..

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Naja... leider für mich "gut sitzen" und "nicht zu teuer" hat irgendwie nichts schönes, gemeinsames gebracht. Habe zwar einzelne stücke bei H&M oder C&A die mir auch gefallen haben, gefunden, aber es waren wirklich einzelne stücke. Zb bei C&A ein t-shir und der zweite vom H&M. Mode die mir wirklich gefählt ist die von Bellybutteon. Die ist aber schon nicht gerade billig. Ich hab in dieser ss so gut wie keine ss mode getragen. Bis jetzt trage mien jeanshose aus der zeit vor ss und blusen normal... nur so in babydoll form... lg, Kasia

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Guck mal bei Ebay, da hab ich so einige Schnäppchen gemacht. Ansosnten hat BabyOne gerade ganz viel reduziert! LG

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal bei Esprit (Online) Die haben jede Menge (auch vom Umstandskram) reduziert. Ich fand die Sachen da nicht schlecht. Und für meine Umstandshosen von Esprit hab ich auch nur 25€ bezahlt. Bleibt sich also gleich. Leider hatte unser H&M nich so tolle Auswahl. Hab nur 1 Hose von dort. Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

ist mamarella - ich liebe die Sachen von Séraphine, die sind leider teurer, es lohnt sich aber in meinen Augen. Die Jeans und Hosen sitzen vom ersten Tag an (und haben nicht diesen doofen breiten Bund), die Tops, Blusen und Oberteile haben durchwegs eine gute Qualität, sitzen schön und sehen super aus. Ich habe fast meine ganze Umstandsgarderobe von dort und fühle mich darin sehr wohl; mir war halt wichtig auch in der Schwnagerschaft gut auszusehen; ich möchte ausserdem meinen Bauch betonen und die Oberteile die es bei den meisten Anbietern gibt, die einfahc so über den Bauch hängen mag ich gar nicht. lg, Andrea

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 19:19